15. Dezember 2013

[Der LACKtastische Adventskalender] 15.Dezember: Dekoration

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es mal wieder ein Nageldesign zum Thema Dekoration. Ich habe mich schon vor einigen Wochen für das Thema Lichterkette entschieden und hatte auch das Design schon sehr früh im Kopf... Aber im Nachhinein verfluche ich es, weil es auch nach dem 3ten Versuch nicht so geworden ist, wie ich es gerne hätte... Aber ich wollte auch nicht was anderen machen, weil mir das hier zu anstrengend war... Also seht ihr hier den einzigen vorzeigbaren Versuch:)




Ich hatte diese bunten Lichterketten im Kopf, die ich als Kind so geliebt habe.. Inzwischen sind sie mir aber irgendwie zu unruhig.. Dennoch werden sie sicher, wenn meine Zwillinge mitentscheiden werden, in den nächsten Jahren wieder hier einziehen :)

Nicht mein bestes Design, aber mit Abstand eins der aufwändigsten Designs, die ich je gemacht habe... Grade auch wegen den mehrmaligen Versuchen :)

Basis:
p2 - eternal

Lichter:
catrice - Planet Tokyo (Grün)
essie - snap happy (Rot)
p2 - summer to go (Gelb)
essie - butler please (Blau)
p2 - electric (Orange)
Kiko - 338 (Lila)

+ farblich passender hexagonaler Glitter :)

Schnur:

NYX - Mushroom Glitter

Schaut doch auch bei den anderen Mädels vorbei:

Janine von www.lackliebe.blogspot.de
Nadine von www.another-polish-blog.blogspot.de
Fabienne von http://lackopfer.blogspot.de/

Nicole von http://addicted-to-nail-polish.blogspot.de/
Antonia von http://fioswelt.blogspot.de
Julia von http://mixismixblog.blogspot.de/
Christina von http://purple-polish-paradise.blogspot.de/
Bea von http://lackladen.blogspot.de/
Steffi von http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/
Nicole von http://ateacherssecretnailblog.blogspot.de/

Jana von anothergirlsbeautycase.blogspot.de


1. (1.Advent) ALLE
2. Fabienne
3. Chrissi
4. Steffi
5. Janine
6. Fey  und Julia
7. Nadine
8. (2. Advent) ALLE
9. Jana

Habt ihr ebenfalls eine Dekoration, die für euch zu Weihnachten einfach dazugehört hat in der Kindheit?

Kommentare:

  1. das mag ich! die idee, die hexagonalen glitter mit der passenden farbe festzukleben ist genial!

    AntwortenLöschen
  2. Awww, das sieht doch super aus!
    Mh, ob der Weihnachtsbaum als Deko durchgeht? XD
    Nein, im Ernst, meine Mama hängt seit Jahren immer die gleichen Sachen auf ^^ Lustige bunte Wolken an der Decke im Esszimmer, am Fenster kleine Tonpapier-Wachspapier-Figuren. Und den unsäglichen Weihnachtsbaum aus dem selben Materialmix, den ich mal im Kindergarten gebastelt hab, der hängt immer an der Balkontür im Wohnzimmer XD *haha* Und daneben am großen Fenster die Holzsternlampe, die mein Papa gemacht hat, als ich klein war. Meine Oma hat genau die gleiche. Das dürfte mich so DAS Dekoteil sein :). Wenn ich mal meine eigene Wohnung wieder hab, dann muß mein Papa glaub noch so einen Stern basteln *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, das kenne ich... Meine Mama hängt auch seit bestimmt 20 Jahren die Engel auf, die ich im Kindergarten gebastelt habe - schön ist was anderes, aber sollte sie das mal nicht tun würde ich sicherlich total enttäuscht sein :)

      Löschen
  3. Tolle Idee! Mir gefällt das Ergebnis sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Dein Header ist sehr beeindruckend. Schöner Blog.

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wish u a freshly new year:)
    love your page so much
    xoxo
    www.urbanconcourse.com
    www.facebook.com/urbanconcourse

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Du hast einen echt wundervollen Blog. Dein Design ist total schön und interessante Themen hast du auch. Ich werde dein Blog im Auge behalten :) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt, vllt habe ich ja das Glück das du meine neue leserin wirst.

    xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaften Blog hast du ♥
    Habe dich gleich mal bei blog-connect abonniert!

    Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest...
    Liebe Grüße
    Kathi von dasgluexkind.de

    P.S. Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!

    AntwortenLöschen
  8. Echt hübsch!

    Liebe Grüße,
    Jez von http://beautykamee.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥