31. Oktober 2013

Halloween Nail Art Challenge Tag 7: Lieblingsdesign

Hallo meine Lieben!



Ich habe mich entschieden, weil es doch bei mir partybedingt weeesentlich länger gedauert hat als bei den anderen Mädels mir von jeder Teilnehmerin das Lieblingsdesign auszusuchen... So komm ich auch nicht in die Bedrängnis mich auf eins zu beschränken :D

Es gibt also kein von mir nachgemachtes, sondern die Originalnägel der Mädels :)


Janine von Lackliebe:

Frankenstein zum Thema Monster - einfach genial :)


Jana von anothergirlsbeautycase:

Inspiriert von "Die Vögel" zum Thema Horror - find ich spitze!


Nadine von another-polish-blog:

Thema Monster: Total süß - besonders der Daumen ist super!


Fio von fioswelt:

Thema Horror - ihr eigenes Highlight ist auch meins, sieht einfach bombig aus!


Nicole von addicted-to-nail-polish:

Thema Geister - das ganze Design ist einfach wunderschön aufeinander abgestimmt :)


Julia von mixis mix blog

Thema Blut: Auch ihre Raben haben mir sehr gut gefallen, aber die "zerbrochenen" Nägel haben mir fast den Magen umgedreht - also ist es das hier geworden :)



Chrissi von purple-polish-paradise

Thema Monster: Frankenstein in schick - das gefällt mir!



Melanie:

Thema Horror: Ich steh einfach auf dieses abgewetzte... Aber auch bei ihr hatte ich Probleme für mich einen klaren Favoriten zu wählen, alle super!


Elisabeth:

Thema Tiere: Tolles Design, viel mehr kann ich dazu nicht sagen... Es spricht einfach für sich :)


Mina:

Thema Tiere: Sehr tolle Stimmung in das Design gebracht, Respekt :)

So, ich hoffe ihr hattet - wie ich - ein bisschen Spaß an dieser Challenge. Ich überlege sowas jetzt öfter mitzumachen... :)

Liebe Grüße!

Fey

Kommentare:

  1. das mit den kulleraugen ist sooo geil :D
    und die zombiekrallen allesamt richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Sooo coole Halloween Ideen. Die ersten mit den Augen sind einfach super toll ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥