29. Oktober 2013

Halloween Nail Art Challenge Tag 5: Monster

Hallo meine Lieben,

das heutige Thema ist Monster. In meiner Kindheit hatte ich immer am meisten Angst vor Skeletten... Wiederkehrende Alpträume etc... Also habe ich mich dafür entschieden, man soll sich ja seinen Ängsten stellen :)


Eigentlich... sind Monster ja zumeist böse.

Aber an der Mimik sollten meine Skelette wirklich noch arbeiten, um wirklich fies und gemein zu wirken :P

Halloween Nail Art Challenge Monster

Halloween Nail Art Challenge Monster Skelette Skulls
Solch filigrante Arbeiten verlangen einem wirklich einiges ab... Da merkt man, dass man als ungeübter "Nailart-Künstler" mehr als nur an seine Grenzen stößt :D

Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem... vielleicht... ein bisschen?

Grüße & Küsse

Fey

Hier gehts zu den Mädels:

Janine: http://www.lackliebe.blogspot.de/
Jana: http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/
Nadine: http://another-polish-blog.blogspot.de/
Fio: http://fioswelt.blogspot.de/
Nicole: http://www.addicted-to-nail-polish.blogspot.de/
Julia: http://mixismixblog.blogspot.de/

Kommentare:

  1. ja, ich find sie wirklich süß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch echt putzig! :) Sehr cool!

      Liebe Grüße Vanessa :*
      miss-coeur.blogspot.com

      Löschen
  2. Die sind ja herzig :) Gefällt mir und ein bisschen gruselig sind sie schon ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja total skurille Monster, find ich witzig :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥