28. Oktober 2013

Halloween Nail Art Challenge Tag 4: Bluuut

Hallo meine Lieben,

heute ist glaube ich das Lieblingsthema der Mädels dran, allein schon der Name: Bluuuuuuuuuuuuut :)


Hierbei hab ich mal wirklich die Sau rausgelassen und deshalb möchte ich zartbesaitete Menschen einfach vorwarnen, dass es jetzt ein bisschen... hässlich :D wird.

Nein, im Ernst... Die meisten von euch denken jetzt wahrscheinlich, dass ich hemmungslos übertreibe mit dieser Vorwarnung, aber ich möchte einfach verhindern, dass sich jemand erschreckt oder ekelt, weil er nicht darauf vorbereitet ist.

Nun gut, ich habe euch gewarnt :)


...



...



...

Meine Damen und Herren, ich präsentiere ihnen heute Abend...



Bluuuuuut! :)







Und jetzt noch ein Bild was ich unbedingt veröffentlichen muss, so eklig es für den ein oder anderen auch sein mag:



Wie ihr vielleicht *hihi* gemerkt habt bin ich selber diesemal wirklich begeistert von meinem Werk und überlege bereits wem von meinen Gästen ich am Donnerstag diese Maniküre vor der Party verpasse...

Was sagt ihr?

Blutig genug?

Ich grüße euch, meine Kinder der Nacht!

Fey

Hier gehts zu den anderen Mädels:

 Janine: http://www.lackliebe.blogspot.de/
Jana: http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/
Nadine: http://another-polish-blog.blogspot.de/
Fio: http://fioswelt.blogspot.de/
Nicole: http://www.addicted-to-nail-polish.blogspot.de/
Julia: http://mixismixblog.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Jap....die sehen fieß aus.....sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  2. uuaaaaahhh *schauder* Ziel erreicht, ich find's genial furchtbar XD

    AntwortenLöschen
  3. Richtig genial. Ich bin auch noch am überlegen wie ich meine Nägel für Donnerstag mache :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich richtig gruselig und fies aus. Tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥