26. Oktober 2013

Halloween Nail Art Challenge Tag 2: Tiere

Hallo meine Lieben!



Das Thema des heutigen Tages lautet, wie oben schon zu lesen: Tiere

Ich liebe Fledermäuse und habe mich deshalb für diese Tiere entschieden :)

Die Farbwahl ist völlig willkürlich und soll keinerlei Anlehnung an bekannte oder unbekannte Anti-Helden widerspiegeln :D :D :D

Tatsächlich ist mir erst später bewusst geworden, dass ich Batman-Farben verwendet habe... Aber ich liebe Batman und finde es super :)

Halloween Nail Art Challenge Fledermäuse Bat
Auf den Aufnahmen hab ich heute morgen erst bemerkt wie unsauber es geworden ist... Tut mir leid, ich war gestern sehr müde und hab das irgendwie einfach übersehen.

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein bisschen :)

Neon-Gelb: China Glaze - Sun-Kissed
Schwarz: Orly - Goth (schwarz mit Glitzer)

Hier kommt ihr zu den Designs der anderen Mädels:

Janine: http://www.lackliebe.blogspot.de/
Jana: http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/
Nadine: http://another-polish-blog.blogspot.de/
Fio: http://fioswelt.blogspot.de/
Nicole: http://www.addicted-to-nail-polish.blogspot.de/
Julia: http://mixismixblog.blogspot.de/

Grüße!

Fey

Kommentare:

  1. Nananananananananananaaaaaa...Batmaaaaaan :D
    Ich finde es kuhl =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    was für eine tolle Idee :) Und die Farben sind einfach klasse - perfekt für Halloween!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an.......Batmaaaaaaaaaan

    Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥