25. Oktober 2013

Halloween Nail Art Challenge Tag 1: Kürbisse

Hallo meine Lieben!

Janine von Lackliebe hat eine kleine, feine Challenge ins Leben gerufen, an der ich gerne teilnehme.
Vom 25.10. - 31.10. zeigen einige Mädels Designs zum jeweiligen Thema. Natürlich alles unter dem Überthema: Halloween.

Vielleicht findet ihr ja etwas passendes oder habt einfach nur Spaß an den Designs :)


Heute starten wir also mit dem Thema Kürbisse.

Ich möchte euch ein Design zeigen, dass einen etwas abstrahierten Halloween-Kürbis zeigt, so wirkt das Design - finde ich zumindest - schick und nicht so sehr kitschig, aber dennoch eindeutig: Halloween.

Halloween Nail Art Challenge Kürbisse

Halloween Nail Art Challenge Kürbisse
Orangener Basislack: p2 740 electric - 2 Schichten
Tip Painter:  MPK Nails

Leider gibt es kein Bild auf dem ich die Finger nicht zusammenhalte, aber ich hab das Design 2 Tage getragen und es wechselt immer von abstrakten Formen zu Kürbis - find ich sehr interessant. Hab die ganze Zeit den Drang die Finger zusammen zu drücken und zu spreizen, um den Effekt zu sehen :)

Hier kommt ihr zu den anderen Teilnehmerinnen - schaut doch mal vorbei, sie freuen sich:

Janine: http://www.lackliebe.blogspot.de/
Jana: http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/
Nadine: http://another-polish-blog.blogspot.de/
Fio: http://fioswelt.blogspot.de/
Nicole: http://www.addicted-to-nail-polish.blogspot.de/
Julia: http://mixismixblog.blogspot.de/

Es machen auch ein paar Mädels ohne Blog mit, ihre Bilder findet ihr bei den anderen Bloggerinnen verteilt :)

Das war mein Tag 1 - wie findet ihr das Design? Zu schlicht, zu kindisch oder mögt ihr es?

Liebe Grüße an euch :-*

Fey


Kommentare:

  1. haha das ist ja süß, erinnert mich an meins für morgen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Geile Idee. Bei mir werden da auch Erinnerungen wach ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich finde es richtig klasse!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee find ich total klasse :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥