2. August 2013

[Produkttest] got2be strand nixe

Hallo meine Lieben!

Ich bin unheimlich spät dran, weil das Projekt heute, am 2ten August schon endet... Wuhu, war ja mal wieder klar, dass ich alles auf den letzten Drücker mache und dann unvorhersehbar in Zeitnot gerate...

Dennoch gibts hier einen kurzen Bericht und ein paar Fotos:

trnd got2be strand nixe texturierendes Salz-Spray Testpaket
Vorher

Nachher got2be stand nixe

Anwendung:

Ins trockene oder handtuchtrockene Haar einige Pumpstöße einkneten. Man kann die Haare auch aufzwirbeln, oder einfach nur verwuscheln, ganz nach belieben und gewünschter Intensität. 5 - 10 Minuten warten, fertig.

Fazit:

Ich denke die Bilder sprechen für sich, oder?
Bei mir funktioniert es.
Wie ihr sehen könnt hab ich meine leichten Naturwellen vor der Anwendung (für meine Verhältnisse) ziemlich glatt gebürstet, aber dennoch haben meine Haare von Natur aus leichte Wellen und kommen dadurch natürlich auch leichter in die gewünschte Form.
Dennoch denke ich, dass das Spray für viele Mädels eine nette Option ist.
Der Preis ist mit 5,99 Euro nicht ganz günstig - ich finde ihn aber dennoch okay, davon abgesehen finde ich den Geruch wunderbar. Würde ihn mir direkt als Bodyspray zulegen.

Also: Kein Must-Have, aber für hin und absolut brauchbar!

Vielen Dank an http://www.trnd.com/ für die Möglichkeit diesen Produkt zu testen und meine Erfahrungen weiterzugeben, grade an den Hersteller - ich find euch spitze :)

Kommentare:

  1. Ich habe auch zu den Testen gehört, kann mich aber nicht zu einem Blogpost durchringen. Der Duft ist super, aber die Haare sehen nach der Anwendung immer so schnell "fettig" aus, was mir gar nicht gefällt.
    Du beschreibst es aber sehr passend, kein Musthave, aber für ab und zu ganz nett.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ist zwar nicht zum Thema, aber Du hast wunderschöne Plugs :-) sind die aus Stein?

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis sieht richtig toll aus!
    Allerdings wäre es fast schon ein Wunder, wenn es bei meinen geraden Haaren funktionieren würde ;)
    LIebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
  4. Toll, danke für den Link, ich wird Sie mir bei der nächsten Bestellung auch kaufen, sie wären mir ohne Dein Foto nie so positiv aufgefallen :)
    LG und einen schönen, sonnigen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. sieht schön aus. :-* bei mir würde es aber bestimmt nicht funktionieren :/

    AntwortenLöschen
  6. bei dir funktioniert es ja echt gut. bei glatten haaren ist es dann wohl schwieriger.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ohaaa ich hätte nie gedacht dass das wirklich klappt :o

    ich würde mich richtig freuen wenn du vorbeischaust :)

    und hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße von h

    http://woodstock-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Glaubst du, dass es auch bei sehr langen schweren Haaren funktioniert?

    Lg, Goldeule

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥