12. August 2013

[OOTD] 5 Jahre altes Porzellan

Hallo meine Lieben,

nein ich bin nicht krank - ich poste mit vollem Bewusstsein schon wieder ein Outfit nach so kurzer Zeit.Momentan hab ich einfach wieder richtig Spaß am Blog und allem drumherum... *hüpf*

Wir waren heute zur Feier des Tages beim Chinesen essen - mit Babies. Die ganze Geschichte hat sich also in etwa so abgespielt: Babies füttern, Babies bespaßen, Sachen aufheben, die die Babies weggeworfen haben... Zwischendurch haben wir dann unser Essen runtergeschlungen... Entspannung pur sag ich euch :D

Dennoch sah ich gut aus bei dem ganzen Vergnügen - und das ist doch wirklich absolut positiv.

Getragen hab ich mein zweites neues Herbstkleid von Asos, das Muster erinnert mich immer an Porzellan, deshalb auch der Titel... und die 5 Jahre kommen natürlich von unserem Jahrestag.
Man könnte es auch als Synonym für unsere Beziehung bezeichnen - Porzellan, dass ich auch nach 5 Jahren noch so wunderbar finde wird wohl mein ganzes Leben lang bleiben dürfen ♥








Nicht alle Fotos sind unbedingt vorteilhaft... Aber ich muss mir ja nichts vormachen, ich seh halt einfach absolut nicht aus wie ne Größe 36 - und kann dennoch schön sein, das muss aber einfach erstmal in ---- den ---- Kopf ---- rein!!!

Kleid: Asos /Asos Curve (Heißt: Gibt es in beiden Kategorien - aktuell)
Jäckchen: Mama - Vintage
Strumpfhose: Aldi (nicht aktuell)
Schuhe: Deichmann (nicht aktuell)
Kette: dm (nicht aktuell)
Haarblume: Tedi (nicht aktuell)

Wie gefällt euch das Outfit?

Kommentare:

  1. Das Outfit steht dir total gut. Sehr hübsche Fotos! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßes Porzellankleidchen und ein hübsches Fey :]

    Alles Herzliche zum Jahrestag! =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. superschick :) das letzte bild ist klasse!
    und OHJA auch ohne größe 36 siehst du super aus :*

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist total niedlich und steht Dir super!!
    xx Fran

    AntwortenLöschen
  5. total schönes kleid!! überhaupt steht dir das outfit super und schönheit hat ja wohl nichts mit der konfektionsgröße zu tun!! das einzige, was ich dir raten würde - nur meine persönliche meinung/tipp, aber keine kritik - greif zu strumpfhosen, die etwas mattiert sind, also nicht hochglanz. das lenkt die aufmerksamkeit ganz auf das schöne restliche outfit :)

    schönes wochenende und liebe grüße,

    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  6. das outfit ist süß und das mit dem essen gehen kenne ich, auch wenn mein kleiner jetzt schon 7 ist^^sowas vergisst man nciht so schnell :P

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super schönes Outfit!!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥