28. August 2013

Ohr*Rausch - Cheshire Cat Plug

Hallo meine Lieben!

Ich durfte den wundervollen Onlineshop Ohr*Rausch testen.
Dort findet ihr aussergewöhnlichen Ohrschmuck (Plugs, Tunnels, Expander)  in wirklich toller Qualität zu erschwinglichen Preisen.
Klingt wundervoll, oder? - Ist es auch. Ohne Haken! :)

Generell kann ich mal sagen, dass mir wirklich fast alle Designs zusagen -   die Auswahl war nicht leicht, aber ein Design war direkt von vorne rein klar: Cheshire Cat ♥
Ich liebe Cheshire Cat - möchte sogar irgendwann noch eine abstrakte Variante auf meiner Haut verewigen.

Und zusätzlich fand ich diesen Anker noch wahnsinnig schön, sehr filigran und sanft - nicht so klobig wie viele andere -  den ich euch leider momentan aber nicht verlinken kann, weil er gerade nicht verfügbar ist.

Ohr*Rausch - Cheshire Cat - Anker mit Schwalbe

 Dazu hab ich ein passendes Make-Up versucht geschminkt.
Wie ihr wisst bin ich darin wirklich kein Profi, aber dennoch bin ich ganz zufrieden :)


Fazit:

Ich liebe diesen Plug!
Ja, vielleicht hätte ich über eventuelle Schwächen hinweggesehen, allein des Motivs wegen, aber: es gibt keine!

- Es handelt sich um einen Schraubplug, was für mich persönlich immer ein Pluspunkt ist, weil man weder beim Tragen noch beim Anziehen mit dieser Art von Plug Probleme hat.

- Das Bildchen sitzt absolut fest, es wackelt nichts.

- Der Plug ist stabil, obwohl er sehr leicht ist und dadurch angenehm zu tragen.

Empfehlung:

Ja, definitiv! Der Kontakt war unheimlich sympathisch, die Lieferung ging ruckzuck.
Auswahl, Qualität, Preise und besonders Individualität sind unschlagbar, wie ich finde.

Nichts wie los - http://www.ohr-rausch.de/

Kennt ihr den Shop bereits? Gefällt euch meine Auswahl? Habt ihr sonst irgendwelche Fragen?

P.S. Hiermit vielen Dank und die allerliebsten Grüße an Romy ♥!
P.P.S. Ich trage übrigens 12 mm.

Kommentare:

  1. suuuuper cooles plug! ich lieebe die grinsekatze <3
    richtig schick, auch dein makeup!
    ;) sehr hübsch meine liebe

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus :)
    wie viele mm hast du denn?

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ - Ich habs jetzt unten nochmal dazugeschrieben :) Es sind 12 mm!

      Löschen
  3. Och wie süß du dich auch noch geschminkt hast dazu.
    Klasse Bericht und ja ein super Shop und ne tolle Romy ♥ Bye bye Frau Grinsekatze ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein wie süß! Ich liebe Alice im Wunderland und die Grinsekatze! LG

    AntwortenLöschen
  5. bin durch zufall hier rein.
    aber dein makeup ist der wahnsinn.
    bin begeistert :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥