12. August 2013

Mexikanische Nacht aka Rhein in Flammen 2013

Hallo meine Lieben,

gestern Abend war Rhein in Flammen - zumindest bei uns, bzw von Spay - Koblenz. Was bedeutet ich habe ein grandioses Feuerwerk genossen, natürlich nicht ohne mich zu fragen, wieviel Geld in die Luft geschossen wurde und ob man dieses Geld nicht sinnvoller hätte verwenden können... Dennoch war es wunderschön. Wir haben es zusammen mit Freunden auf einem Balkon genossen - samt Babies, ein echtes Highlight also, ihr erstes Feuerwerk ♥

Wer mir bei MSH folgt, könnte gesehen haben, dass ich einen Style gepostet habe, angelehnt an das Outfit, dass ich tragen wollte... Betonung liegt hierbei auf "wollte".

Schlussendlich hab ich nicht ein Teil von dem angezogen, aber ich fand es dennoch ganz passabel- und hab fix Fotos davon gemacht bzw machen lassen.

Asos Curve - Exklusives Skaterkleid mit mexikanischem (????) Blumenmuster

Kleid: Asos Curve
Leggings: Ernsting's Family
Chucks: Metro (Rolling Stones Edition von einer NoName Marke)
Kette: ebay
Haarblume: Tedi

Da links das Schwarze ist die Haarblume... Ich seh aus wie ein Reh im Autolicht, aber es geht ja um die Frisur :P (Wer sich jetzt fragt, warum ich grade blonde Haare habe - Sommer! Da geht die Tönung im wahrsten Sinne des Wortes den Bach runter...)

Geschminkt hab ich nur Augen, Lippen und ein wenig Blush. Trag ich am liebsten so... und im Sommer kann ich Make-Up sowieso nicht ertragen...

Mit diesem Post sende ich viele liebe Grüße an Katrin von reizende Rundungen, die euch dieses wunderhübsche Kleid wesentlich gekonnter präsentiert :)

Wie gefällt euch mein Outfit?

P.S. Heute feiern mein Freund und ich unser 5-jähriges Jubiläum - und die Babies ihr erstes Taufjubiläum - hier findet ihr den Post vom letzten Jahr :)

Kommentare:

  1. Das Kleid ist total schön!Gibt es das aktuell bei ASOS?
    Liebst Sabrin :)
    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gib einfach bei googel Asos Curve - Exklusives Skaterkleid mit mexikanischem Blumenmuster ein :)

      Ist aber nicht mehr in allen Größen verfügbar!

      LG!

      Löschen
  2. Das Kleid ist ja echt toll :D Das Muster und die Farben *___*
    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht super aus!
    Ich wäre auch soo gerne bei Rhein in Flammen in der Stadt in KO gewesen, aber hatte leider Nachtschicht bei meinem Ferienjob. Aber ich durfte zumindest ein paar Minuten Feuerwerk schauen am Fenster. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. du siehst toll aus! ich gratulier euch zu euren wundervollen jubiläen!
    ob wir uns bald mal mit mädchen und ihrer zwergin treffen?

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette habe ich auch! :)
    Das Kleid ist seeehr hübsch und steht Dir wirklich sehr gut! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥