17. Juli 2013

Lacke in Farbe... und Bunt: Schwarz!

Hallo meine Lieben,

heut ist mein Geburtstag - darum lackieren wir! - Schwarz!
Na, okay... nicht ganz, aber als letzte Woche das Thema bekannt gegeben wurde hab ich mich riesig gefreut. Schwarz ist meine Lieblingsfarbe und der 17te Juli ist mein Geburtstag - passt doch perfekt, oder?
Deshalb heute auch nicht viele Worte (edit: haha, denkste :P), sondern Bilder... Ich zeige euch heute "Goth" von Orly. Ein tiefes Schwarz mit feinem silbernen Glitter. Wunderschön!
Übrigens mein momentan einziger Orly (den anderen könnt ihr hier "bewundern").
Bin ich günstig über FB rangekommen... Eine Dame hat ihre Sammlung aufgelöst :)
Nach der ersten Schicht war ich etwas ernüchtert, weil nur ein leichter, gräulicher Schimmer über den Nägel lag und ich mir kaum vorstellen konnte, dass die zweite Schicht da groß was ändern könnte...
Im Geiste also schon mit 4 - 5 Schichten gerechnet, hat die zweite Schicht einfach bombig gedeckt. Magisch fast :)

Orly - Goth - 2 Schichten


Orly - Goth - 2 Schichten

Orly - Goth - 2 Schichten

Na, was sagt ihr? 

Ich bin begeistert von diesem Lack, der dezente Schimmer sagt mir hier voll zu - hat übrigens mein Freund ausgesucht. Eigentlich sollte es ein anderer werden, aber nach dem Swatch musste es der sein. Gute Wahl, finde ich.

Ich wünsche euch einen (nicht zu) düsteren Mittwoch! ♥

Die Übersicht findet ihr wieder bei Lena und Cyw :)

Kommentare:

  1. Der Lack sieht echt toll aus :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. An dem hatte ich auch überlegt - mich dann aber für den Kiko entschieden. Allerdings hast du recht - ein toller Lack ist das :) Der Schimmer ist wirklich spannend und macht den Lack zu was Besonderem...

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag natürlich noch so nebenbei ;) Ich hoffe, du hast heute einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, na herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich mag schwarze Lacke sehr, vor allem, weil die Farbe selbst nicht im Vordergrund steht, Schimmer etc. kommt dabei viel viel besser zur Geltung. Schwarze Holos.... *Sabber*...
    :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie hübsch!! Der hat ja einen tollen silbernen Glitzerteil, das liebe ich. :-) Hat dein Freund gut ausgesucht! :D

    Einen schönen Geburtstag wünsche ich dir!! Happy Birthday :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack schaut schön aus! Und selbstverständlich wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  6. der sieht tatsächlich richtig toll aus! ich hab immer ein bisschen angst vor zu dunklen lacken

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus :)
    Und dein Header gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥