10. Juli 2013

Lacke in Farbe... und bunt: Oliv

Hallo meine Lieben!

Als ich zum ersten Mal an der tollen Nagellackreihe von Lena und Cyw teilgenommen habe war das Thema: Gelb.

Gelb und ich sind keine Freunde... Aber bei Oliv ist es fast schon Hass... Toppen könnte das nurnoch Braun :D

Dennoch besitze ich einen Lack in dieser Farbe!
Zu meiner Verteidigung ist aber zu sagen, dass ich ihn nicht! gekauft habe... Sondern gewonnen und zwar bei einem der vielen ANNY Gewinnspiele im letzten Sommer.
Die Insider können sich jetzt sicher schon denken von welchem Lack ich spreche :)

Für alle anderen : 362 hudson river turtle

Nun genug der Worte...

ANNY 362 hudson river turtle
ANNY 362 hudson river turtle
ANNY 362 hudson river turtle - im Schatten
ANNY 362 hudson river turtle - mit Blitz
Also was sagt ihr?

Ich bin mir garnicht sicher, ob das wirklich Oliv ist, wobei er in echt auch ein klitzekleines Bisschen weniger Grau ist... Hoffe dennoch er geht durch :)

Getragen gefällt er mir zu meiner hellen Haut garnicht mal schlecht, wobei er ohne diesen Aufruf zu olivfarbenem Lack wohl ein eher tristes Dasein in meinem Lackregal gefristet hätte...

hudson river turtle und ich sagen "Danke" für diesen kurzen Moment Ruhm :)

Ich wünsche euch einen farbenreichen Mittwoch ♥

P.S. Ich trage den Lack übrigens seit ca. 6 Tagen, deshalb sind auch die Nägel schon so weit rausgewachsen... Denn qualitativ ist dieses Schätzchen wirklich erste Sahne!

P.P.S. Meine Zwillinge werden heute 15 Monate... Wo ist eigentlich die Zeit geblieben?!

Kommentare:

  1. Ich mag die Farbe zu deinem Teint.

    Meine Kleine wird diesen Monat schon 18 Monate alt. Wenn du herausgefunden hast, wo die Zeit geblieben ist, dann sag Bescheid :-D

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anny Lacke, wie ich sie liebe! Diese Farbe steht dir echt gut, auch wenn sie nichts für mich wäre, gefällt mir an dir gut!

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  3. So ein hübscher Lack! Ich mag ja solche Farbtöne generell sehr gerne und auch wenn oliv jetzt nicht die allerallersommerlichste Farbe ist - immerhin muss der schöne Anny jetzt nicht in deinem Schrank versauern :P

    Ich muss auch sagen, dass dir die Farbe wirklich gut steht :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt, du findest Khaki schlimmer als Gelb? Das ist ja lustig -- toll, dass du trotzdem mitgemacht hast! Und ich finde, der Lack ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet. :-)

    AntwortenLöschen
  5. was für eine wunderschöne farbe! danke fürs zeigen! =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. 15 monate?? ui ui.

    ich mag olive auch nicht besonders :D

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe :)
    Viele liebe Küsschen Lulu
    Mein Blog

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥