24. Juli 2013

Lacke in Farbe und Bunt: Beige

Hallo meine Lieben!

Die Hitze ist sicherlich bei euch genauso unerträglich wie bei mir... deshalb gibts bei mir heute wirklich nicht viele Worte.

Entschieden hab ich mich für Lacura Beauty - Fancy Nude (gibt es bei Aldi Süd für 1,99 Euro), weil er als einziger Lack in eine beige Richtung geht... Grausige Farbe. Also Beige :)

Der Lack soll ein Dupe zum Chanel Frenzy sein, deshalb hab ich ihn gekauft... Aber schön ist in meinen Augen wirklich was anderes, ganz abgesehen vom Wasserleichen-Look :P

Nude und ich werden einfach keine Freunde...

Lacura Beauty - Fancy Nude
Lacura Beauty - Fancy Nude
Lacura Beauty - Fancy Nude
Die Übersicht findet ihr wie immer bei Lena und Cyw !

Ich wünsche euch einen möglichst kühlen Mittwoch ♥

Kommentare:

  1. Mensch, ich bin erstaunt, dass so viele Nude blöd finden! Ich finde ja, der Lack sieht an dir gar nicht so übel aus :) Ist halt nicht so auffällig wie was richtig buntes, aber auch nicht schrecklich ;)

    Schön, dass du diese Woche trotz ungeliebter Farbe wieder dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, süßer blog :)

    ich find den nagellack eher durchschnittlich.
    ich folge dir jetzt auf GFC, vielleicht guckst du ja auch mal bei mir vorbei?


    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. Der kühle Mittwoch ist schonmal ein bissel in Erfüllung gegangen - und deinen Lack find ich auch toll! Im Gegensatz zu dir wohl leider .. ;-)

    Die Nude-Woche ist jetzt immerhin rum, und nächstes Mal gibts wieder Farbe satt. Koralle knallt bestimmt gut :D

    AntwortenLöschen
  4. Den trage ich auch grade :D

    Er ist kein 100%-Dupe zu Frenzy, aber 95-98%. Ein klein wenig dunkler und rötlicher. Hat aber m.M.n. die gleiche Wirkung und ich mag ihn gerne als Nude-Alternative :)

    AntwortenLöschen
  5. ne, nude ist auch so garnicht meins.

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

    Ja, nude ist so eine Sache. Wirklich aufregend ist das nicht und wenns dann noch in die graustichige Richtung geht... Wasserleichen-Look trifft es ganz gut ;D

    Die Lacura-Lacke mag ich allerdings sehr gern. Die sind günstig und sehr ergiebig :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    http://bonnyundkleid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥