19. Juni 2013

Lacke in Farbe... und bunt: Gelb.

Hallo Mädels!

Dies ist mein erster Beitrag zu der tollen Reihe: "Lacke in Farbe... und bunt" von Cyw und Lena.

Garnicht viele Worte, denn es geht ja ausschließlich um die Farbe - diese Woche: GELB.

Wir sind keine Freunde und werden auch sicher keine, aber ich hab diese kleine Herausforderung angenommen und etwas für mich ganz tragbares gezaubert, aber seht selbst...

Essence - destination sunshine (ready for boarding te) + p2 eternal

Trotz meiner Abneigung gegen Gelb hatte ich drei verschiedene Gelbs (?!) zur Auswahl... Wer sich jetzt fragt warum ich drei Lacke in einer Farbe besitze, die ich absolut nicht mag... Dem sei gesagt, diese Frage ist berechtigt :)

Schaut unbedingt bei den Mädels vorbei, denn dort kann man sich ganz tolle Lacke ansehen - und kräftig anfixen lassen :)

So, das wars mal wieder von mir.


Grüße!

Kommentare:

  1. Schön, dass du bei unserer Aktion mitmachst :) Und ich finde den pastelligen Gelbton gerade in Kombination mit Schwarz wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wie schön, dass du dabei bist! Das Design find ich toll, Gelb solo finde ich auch ziemlich schwierig, aber so kombiniert gefällts mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. ahh die fey lebt noch :)
    schick, ich find die kombi auch sehr süß, aber ich mag gelb auch nicht und habe mindestens 5 lacke in gelb :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht mega gut aus :) Richtig schön

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus :)

    Bei mir läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, wo man zwei Schneekugeln gewinnen kann. Würde mich sehr über deine Teilnahme freuen.

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/06/give-away-schneekugel.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Design :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡ Bei mir läuft gerade eine Verlosung
    Mein Blog

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥