12. Mai 2013

OOTD Muttertags Konfirmation

Hallo meine Lieben!

Zu Anfang hoffe ich, dass alle Mamas (und natürlich auch werdenden Mamas!) einen wunderschönen Muttertag verlebt haben!
Natürlich hoffe ich auch, dass alle anderen einen tollen Sonntag hatten :)

Mein Muttertag sah in etws so aus: Mein Freund hatte von gestern auf heute Nachtwache und um 13 Uhr mussten wir dann an der Marksburg in Braubach *klick* sein, weil sein jüngster Bruder dort seine Konfirmation gefeiert hat.

Die Messe war in seinem Heimatort um 10:30 Uhr, aber dank der Nachtwache haben wir das nicht geschafft.

Dort gab es Essen ( für uns mal wieder ausschließlich Beilagen, aber was solls), eine Burgführung und später Kaffee und Kuchen.

Gestern bei Instagram hat die liebe Sabrina von Femme Fatal ein Outfitfoto zu diesem Post gepostet (Post!Post!Post!) und hat mich dazu inspiriert doch auch mal wieder ein Outfit zu zeigen. Vielen Dank, Liebes ♥ Das war zwar nicht beabsichtigt, aber ich bin dennoch einfach happy.
Ich bin zwar nicht bzw immernoch nicht zufrieden mit mir, aber dennoch hab ich mich heute gut gefühlt und wollte euch daran teilhaben lassen :)

Die Fotos sind in den wenigen Momentan strahlenden Sonnenscheins aufgenommen und deswegen.. Überbelichtet *motz schrei wüt*























Oberteil: Cecil
Tunika: TK Maxx
Leggings: ZAP
Schuhe: Schuhtempel24 *PR-Sample*
Tasche: H&M
Bubikragen: DIY


Was sagt ihr?

Ich wünsch euch noch einen tollen Abend ♥

Kommentare:

  1. hach, toll bist du und so hübsch (aber das wusst ich ja schon vorher:P) :))

    war grad aber so überrascht über deine haare (wie geil sind die denn? :D) hatte dich noch rot in Erinnerung.

    Die Holo-Tasche ist ein Traum!!! Muss ich bei H&M mal gucken gehen <3

    AntwortenLöschen
  2. deine Haare sind wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  3. Woah, wirklich super :) Die Haare sind freilich der Hammer, aber die Tasche ist irgendwie auch ziemlich cool XD Obwohl ich ja eher ein Fan von schlichteren Taschen bin *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Diese Haare!!! sooo toll!! ich bin neidisch!!

    AntwortenLöschen
  5. ich schließe mich dem lob über deine haare an, einfach toll ♥
    ich lieb ja auch dein fabo profilbild!

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit und die Haare sehen einfach schön aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://piaspiercings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥