28. April 2013

Farbtest

Meine lieben Mädels,

nachdem ich seit einigen Wochen Farbexperimente mit pastelligen Farben gemacht habe, die mir leider nicht gelungen sind... Zumindest für meinen Geschmack, gab es dann heute mal wieder was Neues - und diesmal war es wirklich so, dass ich erstmal schlucken musste, als ich in den Spiegel blickte... Es ist schon... Krass... Anders kann mans einfach nicht sagen, aber die Farben sind Hammer, die Leuchtkraft ist der Wahnsinn...
Entscheiden konnte ich mich auch nicht, also hab ich diesmal 2 verschiedene Farben gewählt.
Beide von Directions: Obere Partie: Neon Blue Untere Partie: Alpine Green

Directions Neon Blue Alpine Green
Directions Neon Blue Alpine Green

Directions Neon Blue Alpine Green

Directions Neon Blue Alpine Green

Directions Neon Blue Alpine Green

Directions Neon Blue Alpine Green

Passendes AMU :)
 Verwendete Produkte:

Teint:
- Rimmel London Perfet Match - Light Porcelain
- Essence Puder  (nicht mehr im Sortiment)
- Alverde Camouflage - Sand

Blush:
- Sleek - Rose Gold

Augen:
- Zoeva Lidschattenbase
- Alverde Warm Vanilla
- Kiko - schimmerndes Grün, steht keine Nummer drauf
- Eyeliner aus der Spices & Herbs LE von p2 - Peppermint
- blauer Kajal von Artdeco
- Full Exposure Mascara von Smashbox

Lippen:
- Sleek - Candy Cane

Ich versuche jetzt wieder öfter zu bloggen, hab aber das Gefühl in der hellen Jahreszeit läuft sowieso einiges einfacher... Endlich!!!

Ich wünsch euch eine wunderbare Woche!

Bis bald! :-*

Kommentare:

  1. Das sieht sooo cool aus! Die Haare *.* ich will auch schon wieder was neues .. :D aber meine Haare sind mom soo kaputt -.-"

    Schön dass du wieder zurück bist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-*

      Ja, wenn man einmal anfängt... Hm, ich könnte ja mal meine Haarpflege posten, bin nämlich momentan recht zufrieden mit dem Zustand, wobei meine Haare natürlich auch weit entfernt von gesund sind... Aber das Blondieren ist halt ein Killer...

      Löschen
  2. Uff! :D
    Schon kuhl, doch haben mir die Pink/Rot-Töne besser gefallen =^.^=
    Halt, stopp!
    Das Türkis ist natürlich derbst genial ^.~

    AntwortenLöschen
  3. es sieht SO toll aus! ich bin ja schon manchmal verunsichert wegen meinen roten haaren, aber das? WOW ♥
    du siehst glücklich aus süße, das gefällt mir! schön von dir zu lesen! :*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus.
    Ich tön ja zur Zeit auch regelmäßig meine Spitzen in pink und lila (Cerise und Plum), wobei ich mit der Farbe mit jedem Mal höher ansetze, hehe. Allerdings sind nur meine Spitzen blondiert, weswegen man es nur da so krass sieht.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  5. Wieso zum Henker ist der Post bei mir nicht aufgetaucht? *ärger*
    Die Farben sind suuuuuper! Steht Dir wirklich gut! :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig toll aus das muss man sagen sehr hübsch gefällt mir mit freundlichen Grüßen lars jansen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥