2. Februar 2013

Was machen eigentlich meine gedehnten Ohrlöcher?

Hallo meine Lieben!

Ich weiß garnicht so genau, ob euch das Thema interessiert, aber vielleicht mag ja der ein oder andere von euch ebenfalls gedehnte Ohrlöcher und ist an meinem Schmuck bzw meinen Erfahrungen interessiert.

Im September gab es einen Eintrag von mir zum bijouteria Shop. Dort hab ich versprochen, dass Fotos nachgereicht werden, sobald meine Ohrlöcher groß genug für die 12 mm Schnecke sind.

Das war vor kurzem so.

Claw aus Acrylglas 12 mm

Die Schnecken sind ja generell nur zum Dehnen, nicht zum längeren Tragen geeignet, weil sonst zuviel Bewegung am Ohr ist, das verlängert den Heilprozess und fördert Entzündungen.

Vor einiger Zeit hatte ich nochmal bei bijouteria bestellt und zwar diese hübschen Plugs. (Sind im Ausverkauf - der Link funktioniert also in nächster Zeit nicht mehr.)



Plug aus Acrylglas 12 mm

Ich trag sie jetzt seit ungefähr 3 Wochen. In ca. 2 Wochen werd ich die Stahlplugs aus meiner ersten bijouteria Bestellung probetragen, möchte nur sichergehen, dass das Ohr komplett verheilt ist.

Mein anderes Ohrloch ist momentan bei 3mm - noch ganz klein ♥ Auch auf dieser Seite möchte ich auf 12 mm, aber ich lass mir Zeit - bis Oktober/November wirds wohl dauern.

Plug 3mm

Vor einigen Jahren hab ich angefangen zu dehnen. Vorerst 5 mm. Eigentlich wollte ich es dabei belassen, doch dann ist mir klargeworden, dass es für solch kleine Plugs und Tunnels kaum aussergewöhnlichen, hübschen Schmuck gibt, weil die Oberfläche einfach so klein ist - man würde kaum etwas erkennen.

Inzwischen bin ich - wie ihr nun wisst - bei 12 mm und das ist mein absolutes Maximum. Ich möchte nicht, dass das Ohr deformiert ausseht, wenn ihr versteht was ich meine.
Es soll noch so aussehen können, als hätte ich einfach nur einen großen Ohrring gewählt :)

Mögt ihr gedehnte Ohrlöcher oder findet ihr das unästhetisch? 
Wenn ihr mir eure zeigen möchtet würde ich mich über Links in den Kommentaren sehr freuen!

Kommentare:

  1. ich liebe gedehnte Ohrlöcher :) hab selbst 30mm auf dem linken Ohr und 10mm auf dem rechten :)(das wird wieder hochgedehnt, war damals nur tierisch entzündet und ist ohne Schmuck auf 10mm zurückgegangen) :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bei 16mm... heißt ich mag sie :)
    Und natürlich sind die jetzt schon leicht "deformiert" - wie du es genannt hast - aber irgendwie mag ich sogar das :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag gedehnte Ohrlöcher, wenn auch nur an anderen ;) Ich trage dafür viel zu gerne Ohrringe in allen Variationen. Deine Größe gefällt mir sehr gut, ich bin auch nicht so der Fan davon, wenn sich das Ohr ausbeult, wobei auch das immer eine Frage des Typs ist.

    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. So wie bei dir finde ich es in Ordnung [kann es mir an mir aber nicht vorstellen und möchte es auch nicht...]
    Bei meinen Brüdern im Freundeskreis sind einige, die haben soweit gedehnt, da passen meine Handteller rein...das finde ich dann doch schon leicht bis mittelschwer eklig ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag gedehnte Ohrloecher sehr gern, allerdings steht ich eher auf kleinere. Also keine Untertassen-große Platten im Ohr :'D

    Ich selber habe 10mm, mehr will ich auch net da ich kleine Ohren habe und es so perfekt finde. Ab 12mm wuerde sie wohl abstehen u das find ich mega haesslich an mir :x

    AntwortenLöschen
  6. So etwas käme für mich nie in Frage, aber vielleicht bin ich auch schon zu alt für so etwas.

    AntwortenLöschen
  7. ich mag das ja bei typen seeehr gern, aber nur so bis 12 oder 14mm.
    bei mädels find ichs oft überhaupt nicht schön, aber einigen steht das dafür umso mehr, genau wie sidecut oder so.
    für mich selbst kommt es nicht in frage weil ich viel zu kleine ohren bzw. ohrläppchen habe und es ab 5mm reißen würde...

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab links 10mm und rechts 8mm - für mich die perfekte Größe, denn noch gehen sie wieder zu ;) ich hatte sie mal ne Woche draußen, und war dann wieder bei 4 mm - heul... Ich finds mit Silikon Plugs, die offen sind, am Besten - man soll durchschauen können :)
    Ich schau mal dass ich in der nächsten Zeit auch Bilder davon mache, um sie dir zu zeigen :)

    AntwortenLöschen
  9. sieht gut aus ich hab auf beiden seiten 14 mm und bin sehr zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich selbst habe zwar keine gedehnten Ohrlöcher, stehe allerdings total auf Männer mit solchen Piercings! Mein Freund hat auf beiden Seiten Tunnels mit einem Durchmesser von 12mm. Sieht einfach feynomenal aus!;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag das nicht so gerne, aber manchen Leuten, wie dir, steht es wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  12. ich finde es auch bis zu einer bestimmten groesse echt super :) bei dir sieht es auch wirklich schoen aus ^^ hab grade angefangen zu dehnen mit tapern..geh auch nur so weit wie du :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥