5. Februar 2013

Pumuckel kann einpacken...

...denn seine Haare sind ein Witz gegen meine :)

Zur Erinnerung:

Directions Tulip
Das Tulip hat sich zu einem angenehmen Ombre ausgewaschen, aber der Ansatz war irgendwann einfach zu groß, also fix blondiert und ein paar Tage später sollte es dann Poppy Red werden.

Ich weiß, ich sags sicherlich jedes Mal, aber diese Haarefarbe ist sooo toll, dabei bleib ich erstmal - werde aber mal das Rot von Elumen testen, es soll wesentlich länger halten - werd ich aber drüber berichten... und jetzt erstmal wieder Biiilderflut :)

Directions Poppy Red








 Ich persönlich bin immer überrascht wie sehr die Haarfarbe einen Menschen doch verändert - eigentlich dachte ich, dass von dunklem Pink zu Pink-Rot kein allzu großer Schritt sei, aber der Unterschied ist doch enorm...


Meinungen?


P.S. Die ersten paar Bilder sind unter einer Tageslichtlampe aufgenommen - die unterstreicht das Pink, die anderen Bilder sind im Warm- bzw. Kunstlicht aufgenommen, daher wirken die Haare dort wesentlich rötlicher :)

Kommentare:

  1. <3 <3 <3
    der Hammer! Steht Dir total! Schiiiiiick.
    (ich will auch wieder Farbe...)

    AntwortenLöschen
  2. riiiiiiiiiichtig schön!
    besonders mit dem roten akzent unter dem auge, das foto mag ich.

    ich bin ja auch seit weihnachten ein rot-fan und liebe es jeden tag mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den gleichen Plug wie du aaaaaaaaaaah wie cool :D

    Die Haare sind echt klasse, sie leuchten so schöööön ... <3

    AntwortenLöschen
  4. Genialst!
    Tolle Farbe, steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig toll aus und auch das Rot am unteren Wimpernkranz passt super.

    AntwortenLöschen
  6. Very hot.Ich liebe knallig Farben.Habe meine Haare vor drei Tagen ebenfalls wieder knallrot gefärbt.Ich liebe es und es steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Regardless, I think your hair looks absolutely stunning! I love your blog! Specially the photos because they are so detailed and clear, I can really understand about your post. I followed you on GFC and on BlogLovin'! I also liked your FB Page :) Maybe you can come by mine too and maybe follow each other? :) Thank you for this post! I can't wait to read more of your posts. More power to you!

    XOXO
    Your new follower,
    www.MusingsofaMakeupMaven.com

    AntwortenLöschen
  8. Uiui, die Farbe ist ja mal richtig schicki =) Wo hast du die her? Ich glaube, das muss ich auch mal ausprobieren :)

    http://le-fi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe directions und trage das poppy red ebenfalls will mich nun aber auch mal an das Tulip rantrauen...
    tolle fotos

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe die farbe deiner haare! sie erinnert mich iwie an bonnie :)
    schöner blog, deine pc-s sind so sexy!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. der unterschied ist echt krass, würde ich nciht glauben.
    das rot sieht hammer aus!!

    AntwortenLöschen
  12. Hammer!!! Und wie das läuchtet! steht dir sehr sehr gut!

    LG Vika

    http://brigh10up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥