29. Januar 2013

Catrice NEONaturals + Nageldesign

Vor ein paar Tagen (oder Wochen? - die Zeit rast momentan so bei mir...) hab ich ein Päckchen von Catrice erhalten.

Mit Naaaagellack - wie kann man mich glücklicher machen? Kaum schaffbar :)

6 Lacke aus der NEONaturals LE sind seit dem in meinem Besitz. Vielen Dank schonmal an dieser Stelle!

C04 Mrs. Brightsight - C05 Bright, Brighter & Brightest - C06 On The Bright Side Of Life - C04 Enjoy Me - C05 Have A Good Day - C06 Be Natural



C04 Mrs. Brightsight - C05 Bright, Brighter & Brightest - C06 On The Bright Side Of Life

C04 Enjoy Me - C05 Have A Good Day - C06 Be Natural
Interessanterweise trocknen die knalligen Farben matt - die Kombi find ich sehr cool.

C04 Mrs. Brightsight (matt) - C06 Be Natural (glänzend)

Wer mich schon länger liest weiß ja, dass weder pink noch nude wirklich meine Farben sind, aber ich hab ein Nageldesign "geschaffen" was mit sogar ausgesprochen gut gefällt... und dazu noch passend zum Thema NEONaturals ist. Genial, oder? :)

C04 Enjoy Me + C04 Mrs. Brightsight

C04 Enjoy Me + C04 Mrs. Brightsight
 Gefällt euch das Design bzw habt ihr euch Lacke aus der LE gekauft?

P.S. Vielen Dank an Cosnova, die mir die Produkte kosten- und bedinungslos zur Verfügung gestellt haben.

Kommentare:

  1. Ich find das Design super, einfach, schlicht und trotzdem sehr cool. Ich hab noch keinen Lack aus dieser LE und werde mir wohl auch keinen zulegen, da ich zu viele ähnliche Lacke bereits besitze.

    glg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Aus der LE hab ich mir nichts mitgenommen ^^ Nude ist nicht so meins (ich merk's grad an einem Finger mit nem Essie-Nude, dass mir das nicht so gefällt XD), und die Neon schienen mir irgendwie nicht neon genug in den Flaschen XD (oder zu rosa/pink). Ich bin so furchtbar. Die LE war für mich, mein Geldbeutel freut sich, nicht wirklich was.
    Dein Design find ich aber total schick :) (für mich wär's nur nix, aus oben genannten Gründen ^^)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design, gefällt mir ausgesprochen gut! Die Lacke sind allesamt mein Schema :D

    AntwortenLöschen
  4. sieht seeehr schön aus und ich find du hast den le-namen sehr passend umgesetzt ;)
    ich fand die lacke bis jetzt nicht soo spannend, aber knallig mit matt? das muss ich mir tatsächlich nochmal ansehen. danke fürs zeigen, süße!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht hübsch aus, dein Nageldesign!
    Have a good Day hat ein bisschen Schimmer, richtig? Ich glaub den muss ich mir mal näher anschauen gehen. Ansonsten find ich die Pink und Violetttöne ziemlich unspektakulär, geradezu langweilig.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥