19. Dezember 2012

Mein p2 Weihnachtsgeschenk + Tragebild

Auch ich habe, wie viele andere Blogger zum Jahresabschluss einen Lack von p2 zugeschickt bekommen - an dieser Stelle vielen Dank dafür!

Es gab zwei Nuance - ich habe 870 Sparkling Surprise erwischt - wuhu! Bin ich schon länger drum herum geschlichen... Ist aber ja ein sehr dezenter Lack, zumindest für meine Verhältnisse, deshalb war ich nicht sicher, ob ich ihn tragen würde... hab mich also riesig gefreut und ihn auch direkt lackiert :)


Der Lack ist duochrome und changiert zwischen gold und rose - zeitweise hat er sogar farbtechnisch eine gewisse Ähnlichkeit mit Penny Talk von Essie.



Vorweg gesagt ein wirklich schöner Lack!

Hier rose.

Ihr müsst euch die Farbe noch ein wenig intensiver vorstellen.





Ich empfinde ihn generell eher rose, als gold - aber meine Kamera sieht das etwas anders :)

Tageslichtlampe.


Eindeutig gold.

Lasst euch bitte nicht von meinen pinken Nagelrändern abschrecken, dass kommt von meiner neuen Haarfarbe.

Fazit:

Die Farbe ist wunderschön. Er deckt in zwei Schichten und ich trage ihn seit etwa 5 Tagen - also die Haltbarkeit ist wirklich gut.
Er hat zwar schon leichte Tipwear, ist aber noch sehr gut tragbar, weil es kaum auffällt...

Etwas ganz Neues für mich. Da ich ja sonst immer dunkle Lacke trage kenn ich dieses Phänomen noch nicht, könnte mir aber gefallen :)

Kennt bzw mögt ihr den Lack?

Kommentare:

  1. finde diese duochrome lacke sehr interessant...besitze genius in a bottle von catrice und jenachdem wie man ihn kombiniert lassen sich tolle effekte erzielen

    AntwortenLöschen
  2. Hab ihn auch bekommen :) normalerweise nicht so mein Beuteschema, aber jetzt, wo ich ihn hab, werd ich ihn sicherlich auch mal lackieren :) Mal sehen, wie er mir dann an mir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß dass zuhause auch ein päckchen auf mich wartet, bin gespannt welchen ich bekommen habe.
    wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ja die andere Farbe von p2 bekommen. Aber diese Farbe finde ich auch total schön:-)

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe habe ich auch bekommen. Hätte lieber das rot gehabt. :/

    AntwortenLöschen
  6. hey,
    toller Blog:)
    hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    Würde mich freuen !
    &wärst du an einer Blogvorstellung interessiert ?:)

    Liebe Grüße
    Melina von http://myheadisananimalbymelina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne ihn auch und er gefällt mir gut. Ich habe fever bekommen - den roten.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch :-)
    http://ickebinet.blogspot.de/2012/12/4-advent-gewinnerin-3-advent.html

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht sollte ich mir den goldenen Lack auch zulegen? hmhm? Er sieht wirklich sehr schön aus.

    Liebe Grüße und einen guten Übergang,
    Jule

    http://kreadivas.blogspot.de/2012/12/haul-loccitane-fleurs-de-cerisier.html

    AntwortenLöschen
  10. Heey!
    echt toller Blog!
    hast eine neue leserin (;
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    http://ciccotomate.blogspot.de/
    Danke ;*

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe ihn auch bekommen =) Fand das total süß und habe mich gefreut ^.^
    Leider passt die Farbe nicht ganz so dolle zu meinem hautton aber er ist schön <3

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine süßen Kommis <3

    Ich drück dich, wünsche dir einen tollen Start ins Jahr 2013 und ganz bald sehen wir uns bestimmt ;)

    :*

    AntwortenLöschen
  13. Den habe ich auch bekommen, finde ihn ganz hübsch, aber auch nicht sooo toll

    AntwortenLöschen
  14. hey, ich habe dich getaggt, da mir dein blog sehr gut gefällt:)
    würde mich freuen, wenn du mitmachst:)
    http://www.jodie30o.blogspot.de/2013/01/tag.html

    AntwortenLöschen
  15. Heey,
    ich habe an dich den "Liebster Award" verliehen.
    Ich würde mich freuen, wenn du ihn vielleicht weiter verleihst.
    http://beautycoral.blogspot.de/2013/01/liebster-blog-award.html
    Bis bald!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥