17. Dezember 2012

Haarfarbe wechsel dich - mal wieder :)

Meine Haare tragen seit Samstag Abend die Farbe Tulip von Directions. Ich liebe diese Farbe jetzt schon. Ein sattes, beeriges Pink. Schööön ♥

Wer günstig an Directions kommen möchte wird bei ebay fündig - einen Link gibts nicht, aber ihr könnt mir natürlich gerne schreiben, wenn ich euch irgendwie helfen soll!

Wir erinnern uns an meine vorige Haarfarbe

Inzwischen war aber eher ein graustichiges Pastellblau - es musste als driiingend was getan werden :P



Hier seht ihr auch in etwa wie lang meine Haare inzwischen sind... haben die momentan eine Wachstumskrise oder merk ich das nur einfach selber nicht?
Na was solls - wir kämpfen weiter.

Heute Abend hatte ich  Lust mich zu schminken... und musste dann spontan an Jules Anmerkung beim letzten "Shooting" denken, dass ich mich mehr schminken sollte, weil es sonst eher nach Langeweile aussieht.
So, meine Liebe... das habe ich getan, bitteschön :-*

Kawumm!
Etwas heftig, oder? - Hab bei den nachfolgenden Bildern dann das Rouge etwas abgemildert und den Lippenstift entfernt.




Ohne Blau - diese Farbe kommt in die engere Auswahl :D

Hachja, ich bin mal wieder zufrieden... wie findet ihr sie? :-*

P.S. Die Farbe wirkt auf den Bildern unterschiedlich... meine Kamera hat tierische Probleme sie richtig wiederzugeben... aber sie ist dunkler als auf den Bildern mit Brille, die sind im Tageslicht aufgenommen die anderen mit Tageslichtlampe... Ich kann mir nicht helfen:)

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Ich wünschte, ich könnt auch mal... Aber ich würde wahrscheinlich postwendend gekündigt werden ^^
    Hach ja :) Einfach toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich wieder arbeite wirds das wohl auch gewesen sein... aber vorerst bin ich ja "nur" Mama - da gönn ich mir das:) Danke :-*

      Löschen
  2. Das steht dir sooo gut! Ich habs gestern schon auf Facebook bewundert !:)

    Ich bin seit samstag violett! :D Bin aber leider jezt total unzufrieden damit, weil sich die farbe nach schon 2 mal waschen irre ausgewaschen hat, und jetzt ein langweiliges Blond-Braun ist! :/

    Werd da aber auf jeden Fall auch einen Post zu machen!

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-*

      Ja, das mit dem Rauswaschen ist so ne Sache...

      Freu mich auf den Post!

      Löschen
  3. <3 <3 <3
    Sooo schön ( ich erwähnte es ja bereits ;)). Hast Du vor dem neu tönen noch mal blondiert, oder ging das so über das rest-blau?

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus! am besten gefällt mir das bild ohne lippenstift. deine augen kommen da super zur geltung!

    AntwortenLöschen
  5. oh GOTTN fey! ich LIEBE das drittletzte bild, das was quer ist. wie mega geil!
    ;) geschminkt sieht wirklich besser aus, besser gelaunt auch.
    du kleiner paradiesvogel ;) pink ist ja so garnicht meins, sieht aber genial aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pink trag ich auch nurnoch gerne auf dem Kopf - und hin und wieder so als Accesoire, aber eigentlich mag ich nurnoch pinke Haare :)

      Vielen Dank, Süße :-*

      Löschen
    2. uuuund, ich bin mal wieder neugierig:
      http://fairy-arts.blogspot.de/2012/12/wie-unperfekt-bist-du.html

      Löschen
  6. Woah, Hammerfarbe! Steht dir sehr gut!
    Und die Bilder von dir sind ja auch toll, sooo *rrrRRRrrrroarrr* =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir super, ich finds hübscher als das blau, kann aber auch daran liegen, dass ich jahrelang Tulipfarbene Haare hatte. Die Farbe finde ich einfach am schönsten von allen Directionsfarben, dicht gefolgt von Rose Red. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus, vor allem zu deiner hellen Haut :)

    LG Caterina

    AntwortenLöschen
  9. Schön schön =) Ich bin gerade mal wieder dabei, meine Haare so kaputt zu blindieren, dass Directions auf ihr halten. Lavender wird nicht wirklich lila*lol*
    Leider geht bei mir berufstechnisch nicht mehr der ganze Haarschopf, aber eine bunte Strähne im Unterhaar ist noch drin, ich Rebel ich^^

    AntwortenLöschen
  10. Das drittletzte Bild ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥