18. Dezember 2012

Gewinnerin Türchen Nr. 13

Hallo meine Lieben!

Bevor ich die Gewinnerin verkünde wollte ich mich bei euch allen bedanken!

Ich habe viele Mails bekommen - alle diese Mails waren super lieb geschrieben und ich hab mich über jede einzelne wirklich sehr gefreut, sodass ich euch am liebsten allen ein Päckchen zukommen lassen würde, aber das würde meinen Rahmen sprengen..

Zu meiner Frage:

Wir sind wirklich alle abhängig von Essie, oder?
Der größte Teil der Mädels wird "Leading Lady" zu Weihnachten tragen - ich würde ja gerne aus der Masse rausstechen, aber auch meine Nägel wird er zieren :-*

Und wenn nicht unbedingt LL, dann ist glitzerndes Rot dennoch dabei.

Es gibt aber auch ein paar von euch, die sich gegen diese Essieverhexung wehren und tragen gekonnt: Gold. Meinen Respekt, Mädels :-*

Sooo...

*trommelwirbel*

Gewonnen hat Los

 In Worten: Menschlichkeitsduft (der Name ist mir auch beim lesen der Mails direkt ins Auge gesprungen - ich find ihn genial, erinnert mich sehr an "Das Parfüm")

Ich melde mich per Mail bei dir - vorab aber noch eine kurze Frage, wäre es für dich in Ordnung, wenn ich den gesamten Inhalt des Pakets vorher nochmal auf dem Blog zeige bzw wollt ihr anderen Mädels das Päckchen sehen?


So, meine Lieben!

Wie versprochen geht es weiter mit einem neuen Gewinnspiel - für Damen mit kleinen Füßen - um genau zu sein Größe 37, damit ich Nene direkt beruhigen kann :-*

Es tut mir leid, Ladies... aber ich lebe eben auf kleinem Fuß... Vielleicht verlos ich aber noch was anderes dazu für die Mädels auf großem Fuß :P

Ich wünsch euch einen tollen Tag :-*



Kommentare:

  1. Jiiiihaaaaaa tanz tanz ich bin nicht die einzige mit 37! :D
    Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch an die gewinnerin ;)
    und klar wollen wir den inhalt sehen? ^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥