13. Dezember 2012

13tes Türchen: Der heilige Gral


Hallo ihr Lieben!

Nun ist auch endlich mein Türchen dran.
Ich hab lange hin und her überlegt, es sollte etwas sein was ich selber mag und dazu noch weihnachtlich.
Vor kurzem hab ich zum 2ten Mal bei a england bestellt und dieser Lack durfte nochmal mit.
Ich besitze ihn selber und finde er passt wunderbar zu Weihnachten.

Im ersten Moment dachte ich damals - Schwiiiierige Farbe... Aber ich finde er sieht auf den Nägel einfach wunderbar festlich und edel aus.

Sein Name lautet: Holy Grail

A England verwendet einen wunderbaren Spruch zu den Lacken: "Crown your hands and feets" und genau das möchte ich einer von euch ermöglichen! Also nichts wie ran an dieses Schmuckstück :)



Neben dem Lack gibt es noch ein paar Kleinigkeiten dazu, diese sind aber eine Überraschung :)

Lose sammeln könnt ihr so:

1. Los E-Mail an puppenkoenigin@feynomenal.de inkl. Frage beantworten: "Wie wird deine diesjährige Festtagsmaniküre aussehen?"

2. Los Folge mir per GFC (Name in die E-Mail schreiben)

3. Los Gib mir bei Facebook ein "Gefällt mir" (Name bitte ebenfalls in die E-Mail schreiben)

Das Gewinnspiel ist offen bis zum 14ten Dezember 6:00 Uhr in der Früh!
Es werden lediglich Teilnahmen per E-Mail gezählt!
Offen für Deutschland!

Jetzt wünsch ich euch einen tollen 13ten Dezember!
 

:-*


Alle Adventsfeen im Überblick:
Türchen 1 Türchen 2a Türchen 2b Türchen 3 Türchen 4 Türchen 5 Türchen 6b Türchen 6a Türchen 7 Türchen 8 Türchen 9a Türchen 9b Türchen 10 Türchen 11 Türchen 12 Türchen 13 Türchen 14 Türchen 15 Türchen 16a Türchen 16b Türchen 17 Türchen 18 Türchen 19 Türchen 20 Türchen 21 Türchen 22 Türchen 23a Türchen 23b Türchen 24
(Mit Klick auf die jeweilige Zahl kommt ihr zum teilnehmenden Blog für diesen Tag)

Kommentare:

  1. süßer blog :********
    ich folge dir :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. tolles gewinnspiel :) würde mich freuen zu gewinnen =)folge dir nun :)

    liebe grüße :) nattyfee@gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥