10. November 2012

Vegan Fot Fit - 30 Tage Challenge 3/30

Heute war Tag 3 und die Kopfschmerzen sind weg - einfach weg.
Wir haben uns beide heute richtig gut gefühlt - endlich komplett ohne Beschwerden. Bin also inzwischen wirklich sicher, dass es am Entzug lag und das finde ich wirklich wirklich krass.

Heute Morgen gabs nur einen Apfel. Den hab ich nicht fotografiert.

Zu Mittag gabs Kürbispommes, Basilikum-Ketchup und Hummus


Hummus

Basilikum-Ketchup

*.*

So sah der Teller nach dem Essen aus... sagt alles, oder? :)


Zum Abendessen gab es heute Zucchini Spaghetti alla Carbonara
 
 

Wir besitzen noch keinen Spiralschneider - wie man sieht. Deshalb sind unsere Spaghetti eher dicke Stängel und überdicke Bandnudeln, man merkt hier also definitiv, dass es keine Nudeln sind... Mein Magen weiß noch nicht, wie er das findet...
Der Spiralschneider wird aber bestellt und dann probieren wirs erneut, eventuell lassen wir die Spaghetti auch länger in der warmen Soße ziehen... Abgesehen davon haben wir Erdnussmus anstatt Mandelmus verwendet, weil Friedy und ich unabhängig voneinander jeweils ein Erdnussmusglas geöffnet haben und wir deshalb unbedingt das Erdnussmus aufbrauchen müssen ^^
Gegen meine Erwartung hat man es aber nicht rausgeschmeckt - Daumen hoch :)

Ansonsten gehts uns wie gesagt sehr gut und das Kochen macht uns großen Spaß!

Sport haben wir bisher noch nicht gemacht, wollten aber heute Abend noch ein paar Übungen machen und bald klauen wir den Hometrainer meiner Mama, dann gehts richtig los :)

Machts gut ihr :-*

Kommentare:

  1. Hört sich alles sehr lecker an. Daumen noch an den versuch bzw euch 2.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte nur mal kurz in den Ring werfen, dass diese Challenge ganz toll ist und alles soooo lecker aussieht! =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥