16. November 2012

Vegan For Fit - 30 Tage Challenge: 9/30

Sehr krass, dass das jetzt schon über ne Woche läuft... Ich fühl mich sogut wie seit langem nicht.
Morgen ist eigentlich Wiege bzw Ausmesstag, aber der Männe hat Nachtdienst und deshalb bin ich noch nicht überzeugt, obs klappt... ansonsten werdet ihr natürlich informiert.

Zum Frühstück gabs mal wieder zwei Scheiben Vollkornbrot, diesmal mit Peanutchoc und Guacamole + Tomätchen



Mittag-/Abendessen


 Linsensuppe mit Guacamole-Topping

Sieht jetzt vielleicht nicht sooo schön aus, hat aber sehr lecker geschmeckt.

Ich wurde schon darauf angesprochen, dass ich sehr wenig esse - und wenn ich abends die Bilder sehe, dann kann ich auch immernoch nicht fassen, dass das wirklich alles war... aber ich bin satt und zufrieden.

So, ich husch jetzt schnell ins Bett.
Endlich mal früher als sonst *stolz*

Morgen Abend sind wir auf einem Geburtstag- das wird wohl die erste harte Probe, aber ich denke wir werden sie locker meistern - werden dann bei meiner Mutter schlafen und erst Sonntagabend zurückfahren, deshalb gibts auch erst wieder Sonntag nen Post, aber ich verspreche hiermit an die Kamera zu denken und fleißig Bilder zu machen :)

LG!

Kommentare:

  1. mhhhm die Broote! :D

    Ich denk immer, so genug für heut gegessen und dann seh ich deine Bilder im Newsfeed und könnt wieder Kühlschrank plündern :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich glaube Vegan könnte ich keinen Tag überstehen! Vegetarisch ja...aber nicht vegan! Hut ab! ;)
    Uuuuuuuuuuuuuund: Mir gefällt dein Blog sehr! ;) Hast nen Leser mehr!
    LG Sarah
    http://www.sarahsneverland.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥