27. November 2012

Vegan For Fit - 30 Tage Challenge: 20/30

2/3 sind schon rum, das ging dann doch schneller als erwartet ^^

Heute wäre ja eigentlich Wiegetag gewesen, leider hat sich aber heute Morgen die Waage verabschiedet und konnte glücklicherweise noch zurückgegeben werden :)

Gemessen haben wir uns dann auch nicht - warum weiß ich nicht, wurde einfach verpennt.

Da ich aber momentan sowieso das Gefühl habe eher zu- als abzunehmen kommt mir das gelegen :/

Mittag:

Zucchini Spaghetti Carbonara


Richtig genial lecker.
Dieser Lurch ist einfach der Knaller - und mein Männe dezent abhängig :P

Abendessen:

Pizza mit Blattspinat und Tomaten

Mir hats nicht so gut geschmeckt, aber meine Reste hat der Männe verputzt :)

Würde das nächste Mal weniger "Käse" machen!

Ansonsten hab ich heute Spooort gemacht! Jaha! Ich!

Zwar nicht soviel, aber ich fang ganz klein an, dann passt das für mich!

So, jetzt gehts ab in die Falle! Matratzenhorchdienst!

Info an alle: Ich esse zwischendrin oftmals noch nen Apfel oder ne Kiwi - fotografier das aber nicht :)

Kommentare:

  1. Pizza? So richtig mit Weizen im Teig? Wenn nicht dann bitte bitte schick mir das Rezept *fleh* <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥