27. November 2012

Vegan For Fit - 30 Tage Challenge: 19/30

Heute war ein schöööner Tag :)

Gestern Abend haben meine Babies das erste Mal ihr Fläschen beim Trinken selber gehalten - ganz toller Moment als Mama, wobei natürlich auch ein bisschen Wehmut hinzukommt: Irgendwann werden sie auch krabbeln, laufen... Dann "brauchen" sie ihre Mama nicht mehr so sehr, aber egal - bis dahin dauerts ja noch was :)

Mein Frühstück

Müsli mit Kokos und Datteln

Uuuultralecker!

Verwendet hab ich:

- Basismüsli von Alnatura
- ungezuckerte Cornflakes von Alnatura
- Kokosraspeln
- Kokoschips von Alnatura
- gepoppten Amaranth von Alnatura
- 3 Datteln kleingeschnitten
- Hafermilch

Kann ich nur empfehlen ♥

Mittags (~ 15 Uhr)

Zucchini Spaghetti Bolognese

Mal wieder - aber es ist auch einfach zuuu geil! Ich könnte es immer essen, leider würde das zu ner Mangelernährung führen und das wär dann ja nicht mehr gesund, also haben wir uns darauf geeinigt, dass es das jetzt nurnoch maximal 2 Mal die Woche gibt ^^


Abgesehen davon haben wir heute nen Großeinkauf getätigt - bzw 2. 

Männe war nach der Uni "n bisschen was einkaufen"


Verdaaaammt, sind wir gesund :P

Und später waren wir samt Babies nochmal unterwegs :)


Jetzt fragt ihr euch sicher: "Ja und wer soll das alles essen?"



Frag ich mich grade auch.

Aber ich habe vor einiges auch schon kleinzuschnibbeln und einzufrieren, damits nicht immer soviel Aufwand ist.

Jedenfalls ist das doch wohl einfach nur das Paradies, oder?

Unser Kühlschrank sieht aus wie die Obst und Gemüseabteilung eines Bio-Markts - einfach genial!

Soweit auch schon wieder zu mir - morgen ist Wiegetag und ich hab schon n bisschen Schiss - ich fühl mich als hätte ich zugenommen, aber mal schauen :/

Der Männe hat vorhin noch das Ergometer abgeholt, also gehts morgen eeeendlich auch mit Sport los - wird ja auch Zeit nach 20 Tagen :P

Kommentare:

  1. "Unser Kühlschrank sieht aus wie die Obst und Gemüseabteilung eines Bio-Markts"

    Gnihihi =^.^=
    Die Idee mit dem Einfrieren ist gut, würde ich auch gern machen, da ich aber nur ein kleines Gefrierfach habe, hält sich das immer in Grenzen [schließlich muss das Eis da ja noch reinpassen!]

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht immer alles sooo lecker aus *.* Die Zucchini-Spaghetti besonders, vielleich komme ich ja auch mal dazu die zuu machen...^^

    <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥