24. November 2012

Vegan For Fit - 30 Tage Challenge: 17/30

Heute war ein wirklich bescheidener Tag - zumindest essenstechnisch... Es ist wirklich alles schief gegangen :P

Frühstück

Mini-Crunch-Pancakes mit Himbeer-Joghurt-Eis

Tja, leider bei uns ohne Himbeer-Joghurt-Eis, denn die Himbeeren wollten nicht so, wie der Männe wollte, also hat er einen Holzkochlöffel in den Mixer gehalten, um sie runterzudrücken... 
Nun - dieser Holzkochlöffel hat uns nun endgültig verlassen... und das Himbeer-Joghurt-Eis leider auch :/

Hat aber auch so überirdisch lecker geschmeckt ♥

Mittagessen

Sojajoghurt-Shake - eigenes Rezept von Männe
 
 
War jetzt auch nicht so das Wahre...  Milde ausgedrückt ^^


Abendessen

Auberginenschiffchen Mexican mit Thymian-Mandel-Creme
 
 
Wären sicherlich sehr lecker gewesen, wenn nicht die Auberginen fast kohlrabenschwarz und generell das ganze Essen nen wiiiinzigen Tick zu lang im Backofen gewesen wäre :)
Wie ihr sehr war das heute nicht der beste Tag - aber dennoch sehr amüsant :)

Dennoch sind wir tierisch moootiviert - bis Weihnachten wird weitergechallenged... und dann gehts ab dem 2ten Januar weiter :)

Kommentare:

  1. Hihi, die Auberginen sehen minimal nach Holzkohle aus :D Aber Hauptsache ihr könnt drüber lachen. Das nächste Mal wirds besser.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥