22. November 2012

Vegan For Fit - 30 Tage Challenge: 14/30 + 15/30

Haaaaalbzeit!

Gestern Abend bin ich nicht mehr dazu gekommen... Ich hab TV Total geguckt, Attila hat dort gekocht :)

Tag 14:

Frühstück

Chili vom Vortag

Abendessen

Coleslaw mit Chinakohl aus dem Asia Sesam Burger Rezept


Tag 15:

Frühstück

Matcha-Shake

Nachmittag

2 Stück dieser etwas abgewandelten Tofu Burger - wooooah ♥



Männe stand heute Morgen auf der Waage und ist jetzt bei - 5 kg, also hab ich mich dummerweise!!!! auch auf die Waage gestellt - mimimimimi :(

Hab beschlossen, dass ich wesentlich mehr trinken muss - komme ja oftmals nichtmal auf nen Liter pro Tag...

Von diesem kleinen Schock abgesehen gehts mir super!

Kommentare:

  1. Ich hab heut wieder mal festgestellt, dass ich erheblich mehr Trinke, wenn ich hauptsächlich Tee trinke. Weil den mag ich am liebsten, wenn er noch heiß bis warm ist und daher schütt ich Unmengen in mich rein ^^ Waren sechs Tassen, von zehn bis halb vier (auf der Arbeit). Da komm ich locker über einen Liter :) Vielleicht klappt das bei Dir auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du wirklich zum Früstück ein Chili gegessen, wenn ja, respekt. Denn ich könnte das in der Früh nicht essen :)

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Isst dein Schatz vllt insgesamt etwas mehr als du? Wenn ja, ist das eher der Grund dafür, dass er mehr abgenommen hat. Wenn du wirklich nur das isst, was du hier postest, dann ist das einfach viel zu wenig... Dadurch nimmt dein Körper nicht ab, sondern schaltet auf Sparflamme...

    Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, tut er - aber er ist eben auch einen halben Meter größer als ich, deswegen dachte ich, es sei okay????

      LG!

      Löschen
  4. Hast du dir schon mal ausgerechnet wie viel kcal du jeden Tag zu dir nimmst? Hab das zwar nicht perfekt im Kopf, aber für mich sieht es wirklich zu wenig aus... Und wie gesagt, mit zu wenig kcal nimmt man schwer ab und hat dann auch nen riesigen Jojo-Effekt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, in der Challenge geht es ja auch nur ums sattwerden... Und das bin ich, deswegen denke ich, dass müsste doch ausreichend sein?

      Löschen
  5. Wenns dir nur im die Challenge geht und du dabei nicht abnehmen willst, dann reicht das natürlich :)
    Sobald du dich wieder "normal" ernährst, würde trotzdem der Jojo-Effekt warten...

    Melly

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥