20. November 2012

Vegan For Fit - 30 Tage Challenge: 13/30

Tag 13 ist schon fast vorbei... sozusagen fast schon Halbzeit. Hab das Gefühl die Zeit rast einfach nur.

Frühstück:

Basismüsli von Alnatura mit Hafermilch

Abendessen:

Chili (challengetauglich)

Das Chili hab ich gekocht *stolz*
Der Männe hats aber nachgewürzt, dennoch bin ich zufrieden mit mir :)
War superlecker - eine Schüssel hat total gereicht, lag vielleicht auch mit an der Schärfe :)

Ansonsten fühl ich mich immernoch blendend.
Hab inzwischen wirklich das Gefühl das ich einfach aufgeweckter bin - motivierter.

Liegt aber auch an einem sehr guten Gespräch gestern Abend - manchmal brauch man halt einfach so nen kleinen Tritt in den Arsch, um zu begreifen, dass nicht alles so eindimensional ist, wie man meint.

Soweit also zu mir - es geht immer weiter bergauf!

:-*

Kommentare:

  1. :D woah, echt schon der 13. Tag? Die Zeit rennt wirlich ^^
    Schön zu sehen, dass es noch so viel Spaß macht :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Chili sieht supergut aus, gibt es dazu eventuell ein Rezept?

    AntwortenLöschen
  3. Like ur blog, Check Out the new Make Up trend and my new post!

    Love,

    Shenna

    AntwortenLöschen
  4. Jeden Abend oder Morgen lese ich deine Beiträge hier, nur meist auf dem Handy und ich bin immer zu faul mit dem Handy zu kommentieren :(. Was ich aber jedes Mal sagen möchte:

    So toll, was ihr da macht!!! Ich habe riesen Respekt davor und finde die Erfolge sprechen für sich. Du kannst echt stolz auf dich sein. Und die Sachen sehen immer super lecker aus!!!!

    Drück dich :*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, wenn bei dir alles so gut läuft. Das Chilli sieht übrigens saulecker aus. Ich liebe Chilli ja in allen Variationen, normal, vegetarisch, vegan, alles egal, hauptsache schön scharf :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥