10. November 2012

Überraschung...



Na, was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Ich kucks mir morgen noch mal übern Rechner an, aber übers Handy kann ich sagen: Geiler Scheiß, meine Liebe! heiler Scheiß! Tolle Farben! Dein erstes?
    Muss auch bald wieder zum Tattowierer. Endlich die nächste Idee umsetzen ^^

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja mal wirklich hübsch *-*
    gefällt mir wirklich sehr, dein erstes?
    was hat es denn gekostet?

    liebste grüße
    ruby

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Motiv.. aber sag mal, dass ist doch geklebt, oder? Nicht, weil ich dir das Tattoo nicht zutraue, sondern es schaut irgendwie so aus..

    Verzeih mir, falls ich mich täusche ;)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Der Hammer! Das sieht einfach hammermässig aus!
    Aber es ist aufgeklebt, oder?

    AntwortenLöschen
  5. :OO Das is aber nicht echt oder !? :D Sooo feine Linien, welcher Tätowierer schafft das!? :OO

    Sieht auf jeden Fall wunderschön aus! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist echt super schön geworden. *_* <3

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus, ich hab lass mich zwar nicht tattoowieren, aber ich gucks mir gerne bei anderen an. Und deins ist echt hübsch und mal was anderes. Hab ich bisher noch nicht so gesehen.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuuh, tat's sehr weh? Kann mir das an der Stelle gar nicht vorstellen.
    Meinen Neid hast du sicher, auch wenn es nicht meine Farben sind ;)
    Bedeutet das Motiv etwas sehr Spezielles für dich oder ist es "nur schön"? ^.~

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥