5. Oktober 2012

YOGA-TA-GET THIS BLUE! by OPI

Diesen wunderschönen Lack habe ich mir vor kurzem ertauscht. Vorgestern lag er im Briefkasten und gestern wurde er direkt lackiert.

Er ist 2008 im Zuge der India Collection erschienen. In dieser Kollektion sind noch einige weitere Schätze, beispielsweise Black Cherry Chutney:)

Deckkraft normal, 2 Schichten braucht er schon, aber dann ist er perfekt.
Auftrag ein bisschen zickig im Gegensatz zu meinen anderen OPIs, aber immernoch super im Gegensatz zu den meisten anderen Nagellack Marken.
Haltbarkeit kann ich gerade noch nicht viel zu sagen, werde es aber ergänzen, wenn ich ihn wieder ablackiere.
Edit: gute 6 Tage - also Durchschnitt...

Farbe: Dunkles Royalblau mit feinem strahlend blauem Perlschimmer, aber seht einfach selbst:

Wunderschöne Farbe, oder? (Tageslichtlampe + Tageslicht)

 Je nach Lichteinfall wirkt er strahlend blau...
oder seeehr dunkel.


Ich war direkt verliebt.
Im Fläschen hat er je nach Lichteinfall noch einen violetten Schimmer, besonders an den Kanten, wirkt ganz leicht duochrom.
Auf den Nägeln kann ich jedoch nichts dergleichen feststellen.

Wie findet ihr meinen neuen Schatz? Mögt ihr blau auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Oh, der ist echt schön :)
    Ich mag Blau auch ganz gern auf den Nägeln :) Ist ne gute Alternative, wenn einem Schwarz zu *äh* schwarz ist XD

    AntwortenLöschen
  2. der ist wirklich schön! da kannst du die beiden von mir ja wahrscheinlich doch nicht soo gebrauchen, mh?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also grade den von Basic find ich super ungewöhnlich - so ne tiefblau-schwarze Farbe hab ich noch nicht:)
      Den Gosh find ich auch super - die drei unterscheiden sich alle voneinander, haben also alle ihre Besitzberechtigung ^^

      Löschen
    2. *puh* ;)
      ich muss mal dran denken meine nageltips dann wieder abzulackieren, wenn ich sie in den untiefen meiner kisten wiederfinde...

      also ja, ich kann mittlerweile auch gut mit der entscheidung leben den kalender nicht zu kaufen. aber wenn irgendein verrückter mensch mir den trotzdem schenken würde, würd ich trotzdem ausflippen!

      OKAY, dann tagge ich dich hiermit und schreib dich flott dazu.

      ♥♥♥

      Löschen
  3. Wunderschön!
    Ich liebe dieses dunkle blau, habe von essie einen dunkelblauen Metallic-Lack und liebe ihn!
    Ein tolles Schätzchen hast Du da :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht sehr hübsch aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe. Ich finde blau auf den Nägeln sehr schön aber ich mag fast alle Nagellackfarben :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Farbe, gefällt mir ausgesprochen gut :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥