17. Oktober 2012

[Nagellacksammlung] Buchstabe A

Hallo meine Lieben!

Hier kommt jetzt der erste Teil meiner Lacksammlung! Wie gewünscht nach Marken sortiert :)
Ich hab versucht euch alle Facetten der jeweiligen Lacke einzufangen, hab die Bilder deshalb auch ein bisschen bearbeitet, denn Bilder die die Farbe nicht widerspiegeln bringen ja keinem was :)


A

Alessandro



Alessandro - Carnival in Rio

Habe ich aus der Tauschbox (über die ich schon so lange berichten wollte-.- Schande über mich!) der lieben Nyxx ♥ Für mich der! Weihnachtslack schlechhin. Werd ihn dieses Jahr über dem Stylenomics von Essie tragen - hihi♥

ANNY


ANNY - 5th avenue

Wunderschöner Rotton - hab ich ertauscht ♥



ANNY - miami lights

Hab ich beim FB Gewinnspiel von ANNY gewonnen, sehr angenehmes Orange :)



ANNY - summer love

Ebenfalls ertauscht. Giftgrün - kommt leider etwas zu gelbstichig rüber.



ANNY - exotic

Ebenfalls beim Gewinnspiel gewonnen :)


ANNY - hello hollywood

Graaaanate ♥ Göttlich oder? Für 9,50 Euro bei Douglas gekauft!



ANNY - the answer is love

Mein absolutes Must Have - die Farbe ist sooo wunderschön ♥ Ebenfalls für 9,50 Euro bei Douglas erstanden.

ARTDECO


Artdeco - 146

Sehr dunkles Violett mit leichtem Perlschimmer. Ebenfalls ertauscht :)


Artdeco Dita von Teese Collection 25 - Mini

Geschenk von Douglas :)



So, Mädels.
Das war Buchstabe A :)
Gefällts euch?

Wie man hier vielleicht denken könnte hab ich unheimliches Glück im Lack abstauben, was? Dem ist aber leider nicht so - meistens muss ich selber investieren :/

Kommentare:

  1. hello hollywood ♥ wie geil ist der denn? *neid*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit den Nagellacken nach Anfangsbuchstaben :) Und deine Auswahl ist auch super schön... da kann man ja fast angefixt werden ;)
    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii the answer is love is fantastisch! Tole Lacke, ich bin gespannt wies weiter geht!

    AntwortenLöschen
  4. The Answer is Love ist ja wohl einfach nur wunderschön!!! Ich bin ganz verliebt in die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind echt so schön :) So knallige und frische Farben mag ich ;)

    AntwortenLöschen
  6. Heey,
    ich habe dich getaggt zum Get your Freak on Tag!
    http://beautycoral.blogspot.de/2012/10/tag-get-your-freak-on.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. hey :)

    uiiii lauter tolle farben!! kann gar nicht sagen welche ich am schönten finde *g*

    schöner blog!

    liebe grüße
    michelle

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich ziemlich cool, dass nach Buchstaben zu sortieren =) und zwei der Anny Lacke sehen wirklich schön aus

    AntwortenLöschen
  9. hallo,
    ich als nagellack junkie, finde alles toll.
    schau doch auch mal auf meinem Blog http://www.missbeautyandmore.blogspot.de/ vorbei.
    Würde mich sehr über Kommentare und wenn dir mein Blog gefällt würde ich dich gern als meine Leserin einladen.
    Du hast mich jetzt aufjedenfall als Leserin.
    LG ela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥