2. Oktober 2012

"Ich hab nen neuen Pulli" - Shooting


Diesen Post gibts nur, weil ich nach dem Blogger-Treffen, bevor mein Männe zu mir gestoßen ist noch fix zu New Yorker gerast bin um mir nen neuen Pulli zu kaufen. Einen ganz bestimmten. Für 6,95 Euro im Angebot - kostet sonst 12,95 Euro. Wollte ich haben seit ich in dem Heftchen gestöbert hab, welches der New Yorker Promoter mir am Mittwoch Morgen in die Hand gedrückt hat :)
Pulli ist eigentlich das falsche Wort - eher Shirt, ist nämlich nicht sonderlich warm.
Aber schräg geschnitten.
Richtig fesch.
Am Abend kam noch meine Tageslichtlampe hinzu und dann haben meine Canon und ich ein bisschen geshootet.
Wir sind keine Profis, aber ich mag die Bilder trotzdem :)









Höhö :) - Der Lack ist geil, was?

Wollt ihr solche Posts öfter bzw generell oder findet ihr das eher langweilig?




Kommentare:

  1. Geeeil, ich weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt, weil alle toll sind! Gern mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos. und der lack gefällt mir mit jedem mal besser :)
    ich find mit noch bisschen mehr makeup bzw. auffälligerem wären die fotos noch besser zur geltung gekommen, so siehts bisschen nach langeweile aus ;)
    aber das letzte bild ist geil ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wars ja auch :D
      Wollte eigentlich nur die Donuts fotografieren und bin dann hängengeblieben ^^

      Nächstes Mal gibts mehr Make-Up - Versprochen :)

      Löschen
  3. Coole Bilder & der Nagellack ist echt grell/geil!

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll, toll!!!
    Der Lack ist klasse und der Pulli auch. Ich steh ja momentan auch total auf diese Schulterfrei Schlabberpullis. Am liebsten, wenn die noch schön gestrickt sind <3

    Gerne mehr davon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie auch total super - Strick ist zwar nicht so meins, aber mal sehen was noch kommt :) Dankeschön!

      Löschen
  5. trage auch gerne solche Pullis :) Und coole Fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich habe dir für deinen sehr lesenswerten Blog einen Blog verliehen.
    http://ichtestemichdurchdiewelt.blogspot.de/2012/10/award-time.html

    LG Mia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥