24. Oktober 2012

Haarfarbe wechsel dich Part (gefühlt) 5678

So, meine Lieben.

Hier kommt sie - meine neue Haarfarbe :)

Vorher







Nachher


Wie ihr seht bin ich nicht geschminkt - bis auf Lippenstift. Deswegen ist der Kontrakt sehr krass, aber ich finds wahrlichst geil ♥



 Oben ist noch ein Tulip, Violett und Cerise Mix  + ein Klecks Midnight Blue (alle von Directions)

irgendwie hab ich aber schlecht abgeschätzt, deshalb musste für den Rest der Haare...
...Midnight Blue herhalten :)






Wie gefällt euch meine neue Haarfarbe?
Zu krass oder knallt genau richtig?


:-*


Ich war am Samstag übrigens das erste Mal auf einer richtigen Hochzeit - mit Kirche und so :)
Zu dieser Haarfarbe habe ich ein dunkelgrünes Kleid kombiniert - im Nachhinein betrachtet wirklich gewagt... ist mir aber beim Anziehen garnicht so aufgefallen - hatte halt keinen Spiegel :D

Kommentare:

  1. Midnight Blue hab ich auch grad in den Haaren ! :)

    Ich finds wunderschön! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Das finde ich ziemlich mutig. Ich würde mich das nicht trauen. Da hätte ich Angst, dass mich wer komisch anguckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tun die meisten auch - aber.. wen interessierts?^^ Ich find mich schön :)

      Löschen
  3. geil geil geil!!! Das mit dem Kleid hätt ich gern gesehen. Gibt's da Fotos von?? :)
    Find die Farbe suuuuper. Da bekomm ich grad auch wieder Bock...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mal gucken, obs Fotos gibt - ansonsten kann ich aber gerne nochmal einen Outfit Post drüber machen :)

      LG!

      P.S. Machs! Machs! Machs!

      Löschen
  4. knallt genau richtig;-) obwohl ich grün an sich mehr mag finde ich das blau an dir doch besser *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  5. Heey,
    ich habe dich zum "Ich wurde voll getaggt" Tag getaggt.
    Hoffe du machst mit.

    http://beautycoral.blogspot.de/2012/10/tag-ich-wurde-voll-getaggt.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. woooooow - richtig unfassbar mega gut! würde ich mich nie trauen!

    achja, ich glaube donnerstag abend in ko sein wird bis zu den semsterferien nix, hab freitag von 10-14 uhr immer uni :(
    aber wir sehen uns -bitte- sicher nochmal vorher!

    danke an dich und dein männchen für die glückwünsche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :-*

      Klar sehen wir uns vorher nochmal, sag einfach bescheid, wenn du Zeit hast!

      Löschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥