22. Oktober 2012

FOTD Dita von Coral + Info ♥

Hallo ihr Hübschen!

Vielleicht haben die ein oder anderen von euch schon bemerkt, dass meine Blogadresse jetzt

www.feynomenal.de

lautet?

Das habe ich einem sehr netten Herrn Namens Steven zu verdanken und kleidung.com - Vielen Dank nochmals!

Auf der FB-Seite von Kleidung.com hab ich mich fürs Domain Sponsoring beworben und eine kleine Ewigkeit später hatte ich meine eigene Domain ♥

Bei mir hat es wohl etwas länger gedauert als ansonsten üblich, was wohl an der inzwischen riesigen Anfrage und meiner Schusseligkeit liegt - schlussendlich hab ich sie aber und bin total glücklich. *hüpf*

Um diesen Post ein wenig aufzupeppen gibts jetzt noch Bilderfutter.

Ein FOTD vom 6ten Oktober 2012 - wollte ich euch eigentlich garnicht so lange vorenthalten, aber ihr kennt mich *pfeif*






Kein besonderes, besonders isind nur der Lippenstift und der Blush.

Meine Wangen ziert der Herr Coralista und meine Lippen der Artdeco Dita von Teese Classics... 637 ♥

Hier nochmal mit Brille




Meine Haare haben inzwischen schon wieder eine andere Farbe - muss nurnoch die Bilder schießen, aber bin hellaufbegeistert, auch wenns mal wieder anders ist als es geplant war :D

Küsse!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Besonders der wunderschöne Lippenstift! Top!

    AntwortenLöschen
  2. Dita Lippenstifte mag ich unglaublich sehr!
    Die sind einfach wundervoll :)
    Liebe Grüße & schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann bin ich doch mal gespannt auf die neue Haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift steht dir unglaublich gut! Jetzt will ich den auch :D

    AntwortenLöschen
  5. Bwahahaha [enter diabolisches Lachen here]... nun bin ich aufmerksam geworden und du hast eine blubberige Leserin mehr!
    Wollte gerad schon Freudensprünge über die petrolige Haarfarbe machen [Header] und bin dann jetzt eher gespannt auf die neue Farbe [Himmel, ich muss unbedingt nachfärben...aaaah!]

    Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet und ich mag deine Brille [weil sie am Rand so ein bissken spitzer zuläuft und nicht so furchtbar eckig ist...ehm, verständlich, was ich mit Händen und Füßen sagen will?]

    Auf fröhliche Nachbarschaft,

    Nebo / kunterdunkle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, verstehe sehr gut was du meinst - muss sie auch sein, sonst steht sie mir nicht, meine Gesichtsform hat keinen Bock auf richtig eckige Brillen... in der Fielmann-Sprache nennt sich das übrigens Schmetterlingsform, klingt eh viel schöner, ne? :)

      LG!

      Löschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥