31. Oktober 2012

FOTD vom 26.Oktober










Benutzt hab ich nur ein Lidschattenduo von Alverde, einen Mono-Lidschatten von Essence und den mintgrünen Eyeliner von Catrice aus der Cucuba LE.
Abgesehen davon - auch wenn man es nicht sieht - die grüne Mascara aus diesem Post.
Kannste knicken, wa?

Auf den Lippen trag ich Kiko :)

Hier noch ein AMU, dass ich irgendwann abends geschminkt hab:


Fand ich irgendwie aufregend. Ist mit dem Essence Pigment "Wow It's orange" und ein paar dunklen Lidschatten...



Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Heey,
    ich habe dir den Hearted Blog Award verliehen.
    Würde mich freuen wenn du ihn annimmst.?
    http://beautycoral.blogspot.de/2012/10/hearted-blog-award.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippen sehen sooo toll aus :)
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. :O ich kann deine posts nicht mehr im dashboard sehen?

    das erste amu gefällt mir richtig gut, schade dass man den grünen mascara nicht sieht.
    das zweite, mh, weiß nich soo recht was ich davon halten soll, knallt natürlich geil, aber kann man damit raus? :)

    ♥!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abends würde ich damit raus... hab aber auch so komische Augen, die schlucken fast alles, wenn man mich grade anguckt, du verstehst sicher was ich sagen will :)

      Ich hasse diese Mascara - die kommt weg ^^

      LG!

      Löschen
  4. Ich finde beide AMUs toll, aber das erste gefällt mir glaub ich ein bisschen besser ;-)
    Das Orange sieht ech krass aus, aber es steht dir auf jeden Fall sehr gut!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hej ich finde deinen Blog echt gut !
    du hast wirklich super Ideen und alles :)
    hast jetzt auch einen Leser mehr !
    wäre cool wenn du meiner auch wirst, musst du aber nicht =)

    http://vannis-headshot-seite.blogspot.de/

    Liebe Grüße Vanni ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich mag das grün sehr<3
    bin neue Leserin bei dir, würde mich über einen gegenbesuch freuen!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥