1. Oktober 2012

Blogger-Treffen vom 29.09.2012

Am Samstag um 17 Uhr war es soweit: mein erstes offizielles Blogger-Treffen.

Jule und ich planten schon länger uns bei der Eröffnung des neuen Forums zu treffen ( hier nachzulesen) und dann entstand die Idee daraus ein generelles Blogger-Treffen zu machen.
Gesagt getan!

Jule hat darüber gebloggt und auch ein Facebook-Event erstellt ♥

Schlussendlich waren wir zu dritt. Etwas ernüchternd, aber auch sehr angenehm, weil man so wirklich das Gefühl hat die anderen kennenzulernen.

Ich fand es auf jeden Fall sehr schön und freu mich schon aufs nächste Mal, Mädels ♥



Frozen Yoghurt ♥ ( man beachte übrigens meinen affengeilen Nagellack, den das liebe maedchen hier gekonnt in Szene gesetzt hat ♥)

Matchmaster 1.0 - leider noch nen Ticken zu dunkel, aber war das aufregend mal auf so nem Stühlchen zu sitzen und von einer Maccine (Danke für das tolle Wort, maedchen :)) bearbeitet zu werden!


Viele Fotos sind es nicht, aber wir haben die meisten Zeit auch mit shoppen und quatschen verbracht - fotografieren war nur obligatorisch.
Die Tage gibts dann auch endlich meinen Haul-Post auf den ihr sicher schon unendlich gespannt seid :P
P.S. Die Fotos hat übrigens maedchen spricht geschossen, sie unterliegen ihrem Copyright. Danke, dass ich sie benutzen darf!

Kommentare:

  1. hach. wie herrlich schräg ich gucke.
    aber es war echt soo schön!
    und merci nochmal für die lippies, ich find sie genial und hoffe du bist genauso zufrieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für so liebe, aufbauende Worte! ♥

      Schade, wenn Freundschaften grade durch solch schöne Veränderungen wie bei dir kaputtgehen... Ansonsten rede ich mir ja immernoch ein, dass es keine guten Freundschaften waren wenn sie keine Veränderungen aushalten.
      Und ich freu mich ja auch auf den frischen Wind.

      Ich bin auch froh, dass wir uns kennengelernt haben!

      Löschen
  2. Mei, ihr strahlt alle, ist das nett! :D Voll knuffig XD

    AntwortenLöschen
  3. sooo!
    also ich wäre auch sehr gern dabei gewesen, hab maedchen schon gesagt, vielleicht nächstes jahr (wenn ihr sowas nochmal wiederholen solltet) mag auch in das neue center gehen, anfang des jahres, haben wir uns noch über das häßliche gebäude gewundert, hihi.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aber nach nem guten Tag aus und ihr wart wenigstens zu dritt. Bei meiner ersten Teilnahme an einem Bloggertreffen hatten bestimmt 20 Leute zugesagt und letztendlich war ich die einzige doofe, die nach Dortmund gefahren ist. Hatte also alleine mit mir das Treffen abgehalten -,-

    AntwortenLöschen
  5. Haha, das mit den Fotos kenne ich(wir). Auf den Treffen wo ich war wurden auch kaum Fotos gemacht, weil man einfach vor lauter Schnattern nicht daran gedacht hat :D

    Und das mit dem zu 3. sein kenne ich auch. Es sollte im Juli ein Bloggertreffen in Passau stattfinden auf einem Swarowskischiff, Marina hatte schon alles organisiert weil sich an die 15 Mädels angemeldet hatten. Zum schluss waren wir nur noch zu viert, also wir Mädels auch Nürnberg und haben dann hier was unternommen und uns die Fahrt gespart.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥