13. Oktober 2012

50:50 TAG



Ich hab ihn nicht erfunden, aber ich kann mich grade nicht mehr erinnern wann er rumging und von wem er gestartet wurde, also gibts jetzt einen Neustart sozusagen. Babäm!

Die Regel ist einfach. Es geht darum euer Gesicht zu zeigen. Eine Seite geschminkt, die andere Seite komplett ohne alles - schummeln ist was für Barbies.

Nach dem Abschminken sieht man m.M. nach ja am bescheidensten aus - leicht gerötet vom Waschen, bei Mascara muss man hin und wieder leider doch rubbeln... all solche Dinge machen es der naürlichen Schönheit nicht leicht, aber ist ja lauch - hier geht es allein um den Spaß an der Sache, zu zeigen wie Make-Up einen Menschen verändern kann.

Nun komme ich zu meiner "halben" Pracht:)





Bevor ihr jetzt um mich weint - der extreme Schatten unter meinem - von euch aus gesehen - linken Auge kommt größtenteils von dem blöden Winkel zur Tageslichtlampe - das Concealer die Situation verbessert bestreite ich aber nicht :D

Dieses AMU ist nur entstanden, weil ich Vollpfosten den Pinsel nicht ausreichend gesäubert hatte von dem zuvor genutzten schwarz-glitzernden Lidschatten, dafür habs ichs aber ganz gut gerettet oder? Im Nachhinein hätte ich im Innenwinkel noch ein wenig Lidschatten wegwischen sollen, aber es war ein Party-AMU und ich mal wieder viel zu spät dran :)






Ahhh... hier seht ihr zwar, dass der Schatten wesentlich kleiner ist - aber schön ist echt was anderes... Die roten Flecken kommen übrigens von meiner Brille... Brillenträger werden dieses Elend wohl kennen :/ Besonders schön auch meine Haare... Wir sind draußen rumgelaufen und es war windig.
Ich verspreche aber hoch und heilig mich nächstes Mal vor dem Fotografieren zu kämmen :)

Soviel zu meinen 50:50 :)

Ich tagge mal munter drauf los!

Majo
Ina
Jule
Coco
& das maedchen




Kommentare:

  1. ahhhh wie wundervoll ich dachte die ganze zeit als ich es las "uhh. uhh. ich mag auch. bitte!" (da hatte ich deinen kommentar noch nicht freigeschaltet) und jetzt freu ich mir einen rieeeesen keks!
    wird gemacht. sobald ich wieder in trier bei meinen babys bin, welche ich kläglich vermisse *wein*

    AntwortenLöschen
  2. achja: sehr interessant zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  3. toller Tag, du Hübsche ^.^

    › ♥♥♥ ‹

    AntwortenLöschen
  4. Goiler Tag XD Werd sehen, dass ich das die Woche noch mach :) Mal sehen, ob ich auch die Abschminkvariante wähle, oder mich hinstell, und eine Seite extra anpinsel. Das könnte man fast mit dem WievielkostetmeinGesicht-Tag verbinden ^^

    AntwortenLöschen
  5. Da mach ich gerne mit. und ich muss sagen, dass bei mir der Unterschied um einiges größer sein wird, weil ich mich stärker schminke und mein Gesicht ohne schminke extrem gerötet ist.

    GLG und danke fürs Taggen

    AntwortenLöschen
  6. du siehst auch ohne Make-Up voll schön aus & deine Haut ist doch wunderbar. :)

    Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Wir haben schon ein zweites Shooting geplant aber leider verschiebt es sich aufgrund meiner Krankheit,neuen Tattos (die erst heilen müssen) und extremen Zeitmangels :( Schade!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥