25. September 2012

[YouTube] + Bilder 25 Stunden Paris "follow me around"

Ich war vom 8.9. - 9.9. in Paris und hab für euch ein bisschen gefilmt... nun endlich kommts online.




Für die Videofaulen hier nochmal der Ablauf in Bildern:


 Tour d'Eiffel - Wahnsinnswetter, oder? - Hab ich im Video garnicht erwähnt, aber das Wetter war wirklich bombig, absolut klarer Himmel und ~25 °C - genial!



Hier nochmal in Abendstimmung mit Beleuchtung...
Ich war dank meiner Höhenangst übrigens nicht oben...:/  Hatte aber deshalb ausreichend Zeit um Bilder zu machen :)











Springbrunnen vorm Palais de Chaillot - rechts (nicht im Bild) steht der Eiffelturm

Paris-Outfit Tag 1 - hinter mir ein Stück des Palais Chaillot


Metro Station Franklin D. Roosevelt, liegt direkt an der Champs-Élysées - wunderschön, oder?





Ich musste diese Sächelchen einfach fotografieren - die Franzosen haben definitiv nen Erdbeer-Tick :)
Aber generell ganz viele Getränke die es bei uns einfach nicht gibt - aber ich hatte keine Zeit um alle zu probieren, mach ich einfach nächstes Mal :)
 Louvre - ein Teil

 FOTD Tag 2

 Notre Dame
 Denkmal vor Notre Dame (sollte jemand wissen wie es heißt schreibt es mir bitte - habe dazu nichts gefunden)
Taube vor Notre Dame :)

 Aussicht morgens aus unserm Hotel - da unten im Bild ist direkt die Metro Station Leo La Grange Villejuif :)


Meine Sephora Ausbeute: Mac - On Hold - Langweilig? Keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit!


Ich hoffe das Video sowie die Bilder haben euch gefallen.
Natürlich hab ich in den 25 Stunden lange nicht all das gesehen, was ich sehen wollte.... ich hatte sogar so wenig Zeit, dass ich nichtmal alles gefilmt/fotografiert habe... 

Dennoch ist klar: Ich komme wieder, diesmal aber nur mein Freund und ich für ein paar mehr Übernachtungen, damit wir die Zeit auch genießen können... :)

Ich wünsch euch was, ihr 101, ihr <3


Kommentare:

  1. Paris <3 Ich liebe diese Stadt - wenn sie nur nicht so unverschämt teuer wäre *hmpf
    Tolle Bildchen
    Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Ja, teuer ist sie... das kann man wohl sagen!

      LG!

      Löschen
  2. Hach^^ wenn ich nächste aus London wiederkomme kann ich euch mit ganz vielen Bildern neidisch machen :D

    <3

    AntwortenLöschen
  3. :/ Der sagt: "Video wurde vom Nutzer entfernt". Dabei wollt ich ganz dringend jetzt Paris auch in Bewegung sehen, wo die Bilder einen doch so anfixen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ein paar Problemchen wegen der Musik, geb dir aber bescheid, wenns läuft :)

      Löschen
    2. Alles klar :D Dann freu ich mich schon drauf :)

      Löschen
  4. Die Stadt ist so toll <3 Will unbedingt ganz schnell wieder hin <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥