24. September 2012

[YouTube] Artdeco Dita von Teese Fall Collection Lip Lacquer "Sexpert" Review







Oben ohne Lipliner/ Unten mit Lipliner




Tut mir leid für das schlechte Lichtverhältnis - hab zum ersten Mal mit Tageslichtlampe fotografiert/gefilmt, wird aber hoffentlich bald besser :)


P.S. Vielen Dank an Artdeco:)

Kommentare:

  1. Von der Dita von Teese Kollektion habe ich auch zwei Lippenstifte im Visier, habe sie aber bis jetzt nicht gekauft...

    Die Lip Lacquers finde ich nicht ganz so schön, wobei ich da auch einen im Blick habe!

    Immer diese Kosmetik-Kaufsucht!!! :P

    AntwortenLöschen
  2. Alle Lippenstifte & Lip Lacquers bitte zu mir schicken! Ich freue mich auf diese Kollektion wirklich sehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo =)
    Ich habe Dir gerade den Liebsten Award verliehen klick auf den Link da ist alles genau beschrieben:) Ich wünsche Dir viel Spass http://missglitzer.blogspot.de/2012/09/habe-meinen-1-liebsten-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Farbe habe ich auch schon geliebäugelt!

    Tausend Dank für Deine lieben Kommentare, freut mich wirklich sehr, dass Du sagst, Du fühlst Dich auf meinem Blog gut aufgehoben!!!

    Bin gerade Deine Nummer 100 geworden, wenn das kein Grund zum Feiern ist.

    Taboulé Salat gibt es hier bei uns im HIT Supermarkt, aber ich weiß nicht, ob es den nicht nur regional gibt....

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥