21. September 2012

Törööö!








Hier als kleiner "Augenschmaus" meine Douglas-Bestellung - was könnte da bloss drinne sein?

Wer mich ein bisschen kennt hat sicher eine Vermutung - aber lasst euch überraschen :)

Ich lade grade knappe 17 GB von der Kamera runter.. und geh jetzt schlafen, denn morgen möchte ich nur die dm Lieblinge abholen und dann bloggen, bloggen, bloggen.

Natürlich nicht alles auf einmal, aber ich werde auch viel vorbloggen, damit ihr jetzt erstmal ein paar Wochen regelmäßig was von mir habt :-*

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, ich hab keine Ahnung. Bin aber irgendwie nicht so der Douglas-Fan.
    Ich werde in Trier studieren. Kann sein dass ich es mal beiläufig erwähnt habe, wollte es aber auch nicht so an die große Glocke hängen.
    Was ist denn mit Mittwoch, du wolltest doch zur Eröffnung auch hin, oder?
    Freu mich aber auf Samstag!

    AntwortenLöschen
  2. Nee, ganz so weit weg wollte ich sowieso nicht, aber die Uni KO wollte mich nicht.

    Also mir geht es da wie dir, ich will schon hin aber nicht allein und ein bisschen Angst vor dem Ansturm hab ich auch.
    Außerdem weiß ich noch nicht 100% ob es klappt, wie du ja gelesen hast fang ich am Donnerstag schon an zu streichen und am Dienstag wollte ich mit meinem Cheri in den Europapark. Aber theoretisch sollte das klappen und ich würde mich sehr freuen dich schon vorher kennenzulernen. :)
    Ich meld mich dann Anfang der Woche bei dir, dann machen wir das fest wann und wo, okay?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥