13. September 2012

Sowas wie... Sparkle Eyes

Problem: Die Canon liegt bei den Eltern meines Freundes. Seit Sonntag Abend nach Paris - deshalb gabs bisher auch noch nix dahingehend...

Aufgabe: Nurnoch bis heute kann man bei karo am Inglot Gewinnspiel teilnehmen... und ich mag doch so gerne.

Lösung: Wir haben noch eine alte Digicam von meinem Freund rumfliegen. Funktioniert nicht. Also ist mein Freund mit dem Lötkolben ran und hat da irgendwas festgemacht... ein Kabel. Naja, das Ende von der Geschichte ist, dass das Teil immernoch nicht funktioniert *hinter vorgehaltener Hand lacht*
Also griff ich zum IPhone meines Freundes... jau. Und die Bilder seht ihr nun.

Sie sind mega schlecht, damit werd ich niemals gewinnen, aber ich wollte sooo gerne mitmachen.

Also liebe Karo, es tut mir wahnsinnig leid, dass die Aufnahmen so schlecht sind. Ich hoffe du freust dich trotzdem über meine Teilnahme!





Unscharf ohne Ende, aber was solls - ich hab alles probiert, aber dieses 3G hasst mich^^

Was aber durch diese Unschärfe schön zu erkennen ist ist der goldene Glitzer - schick, oder? :)

Der goldene Eyeliner & der wunderschöne Highlighter sind leider auf der Strecke geblieben... Bitte gedenkt ihrer.

So, jetzt wird geputzt - und bald gibts hoffentlich jede Mengen Neues, ich hab soooo viel zu erzählen, dass ich bald platz.
Versteht hier nur sonst keiner warum ich so nen Aufriss wegen der Canon mach... Waaaah!

Ich küss euch!

Kommentare:

  1. danke für die verlinkung :)

    und ich glaube wir beautyjunkies können uns gut vorstellen wie es ausgesehen hat, schade drum.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sparkle Eyes sind echt toll geworden :)
    Vieeeeelen Dank ;)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥