2. September 2012

Mermaidia-Used- Look

Gestern Abend hatte ich meine erste "Haarfärbe-Party" - zuerst war angedacht, dass eine Freundin und ich uns Dip Dye machen. Daraus wurde dann, dass ihr Freund zusätzlich noch blonde Strähnchen bekam und mein Männe sich spontan dazu entschloss sich die Haare komplett zu blondieren.

War ne schnieke Sache & ich glaube wir hatten alle unheimlich Spaß.

Heute morgen habe ich dann mein "Dip Dye" - höhö ausgewaschen...
Ich musste spontan an eine Nixe denken & dann viel mir der Barbie Film Mermaidia ein - hachja, Kindheit ist schon was Schönes.

Dazu hab ich einen Look probiert & hier seht ihr das Ergebnis





Ein meeriges(?!) Türkis - geholfen hat mir dabei ein guter Klecks Midnight Blue von Directions und eine Colorglanz Kur von Balea.
Warum es Türkis geworden ist?
...wegen meiner Ausgangshaarfarbe rot-blond.
Das war mir von vornerein klar & ich wusste was auf mich zukommt... diesen Used-Look find ich übrigens echt spannend, der ist aber nur Zufall :D

Das Make-Up sind zusammengewürfelte Produkte von Essence & Catrice... leider soweit ich weiß alle nicht mehr erhältlich, deswegen gibts keine Auflistung...
Darunter sind aber z.b. auf den Augenbrauen ein Hauch "Forest Gump" Mono-Lidschatten von Essence, aus dem alten Sortiment, dass erst vor kurzem gewechselt hat bzw vllt sogar teilweise noch in den Läden erhältlich & auf den Lippen unter anderem "Would you Mint?" - einem Kajal aus dem alten Sortiment von Catrice...








Wie findet ihr meinen Mermaidia-Used-Look (zuerst hatte ichs andersrum geschrieben, aber dann ist mir der "Fehler" aufgefallen :D)? Mögt ihr solche extremen Haarfarben oder bleibt ihr lieber beim Altbewährten?

 

Kommentare:

  1. Woaah O.O also ich finde das sau cool :D für mich wäre das nichts, mehr als rot würde ich mich aber auch gar nicht trauen ;) An dir, finde ich, sieht's echt klasse aus!<3

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Hammer hammer hammer!!! ♥♥♥
    also, "Dip Dye" ist das ja nicht mehr, nein viiiiiiiieeeell besser :D Farbe ist genial. So ähnlich sah mein fancy Blau-Grün-Gemisch letztes Jahr auch aus. Und das AMU paßt super dazu.

    Hach. Ich bin hin und weg :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥