17. August 2012

#redfriday

Ich bin heute so furchtbar unmotiviert... Schlecht geträumt, jetzt schon zu warm, die Babies sind quengeling...
Heute Abend gehts auf nen Geburtstag... ich hoffe das ich bis dahin bessere Laune kriege.

Geschminkt hab ich mich noch garnicht, bis auf meine roten Lippen, die ich heute Abend dann ausführen werde - vllt reichts noch für nen Lidstrich & Wimperntusche - wir werden sehen :D






Ich hab gefühlte 200 Fotos gemacht...und es gefällt mir immernoch keins, aber dieses hier ist es nun geworden.

Mit dem Kiko 22 - ein mattes, dunkleres Rot mit Blaustich.

Mag ich richtig gerne... aber auch meine roten Lippen machen den Tag bisher nicht besser...

Habt ihr auch manchmal solche Tage an denen - egal was passiert- irgendwie alles falsch ist?


P.S. *Hier* gehts zu den Ladies :)

Kommentare:

  1. Ich finde, das ist ein sehr hübsches Foto <3

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. lidstrich und wimperntusche braucht es gar nicht. du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so toll positives Feedback zu bekommen, gerade, wenn man sich überhaupt garnicht so fühlt... Vielen, vielen Dank dafür!

      Löschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥