16. August 2012

[NOTW] Essence - Chic Reloaded

Neben "Off to Miami!" wohl der meistbegehrte Lack aus dem neuen essence Nagellacksortiment...

Schon bei den Pressebildern wusste ich, der muss mit!

Die Farbe ist relativ einfach zu beschreiben:

dunkelgraue bis schwarze Basis

 lilaner Duochromeffekt

grüner Duochromeffekt

Ich hab versucht die Farben einigermaßen einzufangen, wobei das besonders beim Grün wirklich nicht leicht war.
Bei mir scheint er fast immer grün - nur nicht auf den Fotos ^^

Gekauft bei dm für 1,55 Euro.


Er deckt in zwei Schichten & ich trage ihn seit Samstagabend - wobei die Fotos heute, Donnerstagmorgen, entstanden sind - heißt, bei mir hat er gut 5 Tage gehalten & ich müsste ihn auch jetzt noch nicht ablackieren, weil wirklich nur minimal Tipwear vorhanden ist...

...aber ich finde den Lack ehrlichgesagt auf meinen Nägeln einfach nicht schön.
Bei anderen Mädels sieht er wirklich schick aus, aber an mir kann ich ihn nicht leiden...
Mal sehen was mit diesem Schätzchen passiert ^^


So, das wars vorerst!

Ich grüß & küss euch!

Fey

Kommentare:

  1. Die Haltbarkeit scheint ja echt sehr gut sein. Ich werde ihn mir wohl mal anschauen.Schade das man die Farben nicht so gut erkennen kann, aber habe ihn mir grade bei Google angeschaut und muss sagen so gefällt mir die Farbe ganz gut.
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Mhm... ich denke der lässt sich bestimmt auch gut für gradient nails verwenden :D vielleicht auch fürs stamping, aber das muss man ausprobieren...^^

    LG<3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥