18. August 2012

Mein erstes Mal: Ruffian Nails

Ein neuer Trend ist unter uns & ich habe ihn heute ausprobiert:



 Diese beiden Herrschaften standen mir zur Seite:
+ p2 What's Up? Beachbabe LE - 030 good lovin!
+ essence (altes Sortiment) - 53 you belong to me


Ich hab weder irgendwelche French-Sticker noch sonst irgendwas verwendet.
Wie ihr wisst bin ich faul & hab mich mal wieder auf mein feytastisches "Können" verlassen :)

Dieses Bild hab ich nur für all die gemacht, die mir immer sagen, ich soll mehr in die Sonne gehen :) Tada! Fey im Gaaarten! Mit Nichts als der puren Natur auf dem Gesicht.. :)

Mit diesem Naildesign möchte ich an Magimanias Nail-Contest teilnehmen.

Auf meinen Nägeln gefällt es mir relativ gut, besser als ich dachte... aber für mich wird das dennoch kein All-Time-Favorite :)

Wie findet ihr Ruffian Nails? Habt ihrs selber schonmal ausprobiert oder ist das garnichts für euch?

Kuss & Gruß

Fey

Kommentare:

  1. mh, mir gefällt es nicht besonders. aber eine gute idee wenn man tipwear hat und keine lust komplett alles ab und wieder neu drauf zu machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von dieser Art des Nageldesigns, in dieser Kombi gefällt mir das allerdings ganz gut.
    Ich glaube ich bleibe trotzem lieber bei der Half moon manicure :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. ich finds irgendwie witzig :) Ich glaub dass probier ich auch mal aus!

    Sorry übrigens wegen dem GewinnspielLook dass ich mir soviel Zeit lass, ich hab sooo vieles geplant zz. /;

    Ist es eh noch aktuell??

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Mh, weiß nicht. Irgendwie sieht's schon echt gut aus (vor allem in der Farbkombi!). Ich weiß nur nicht, ob mir das an mir selbst gefallen würde. Müßte ich mal testen :D

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es echt gut, sieht schön aus!
    Persönlich würde ich wohl einen andere Farbkombi wählen, aber es gefällt mir so auch gut ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja klasse geworden! Res-tek-pa, wie Ali G sagen würde! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥