1. August 2012

Ina's Beautystaffellauf: Porzellanpuppe

Auch mich hat Ina's Beautystaffellauf nun endgültig erreicht.

Die liebe Emma hat den Lippenstift weiter gereicht und mir das Thema "Porzellanpuppe" gegeben, tolles Thema. Nochmal vielen Dank dafür!



Hier nun also meine Umsetzung.
Wie viele vielleicht wissen bin ich wirklich nicht der Pro im Schminken, aber ich hab mein Bestes getan :)


Ich hab ein bestimmtes Bild von Porzellanpuppen im Kopf, dieses wollte ich gerne darstellen... hat nicht ganz funktioniert, aber zumindest die Leblosigkeit auf den Bildern ist mir einigermaßen gelugen - wie ich finde & ich bin fast zufrieden damit, aber nur fast :)

Verwendete Produkte:

+ p2 Anti-Red Base
+ weiße Karnevalsschminke
+ schwarzer Kajal
+ Soft Mat Lipcream von Manhattan in 45 H
+ Alverde Blush in Flamingo
+ Fix & Matte! von essence

Weiter gehts, wie ihr oben gelesen habt war ich nur fast zufrieden... deshalb hab ich einfach weiter geschminkt, weil mich das eigentlich in den Fingern gejuckt hat, seit ich das Thema gelesen habe... Wollte aber zuerst beim eigentlichen Thema bleiben, wobei das auch nicht wirklich falsch ist... Ach... Seht selbst :)




(Und ja, Bildbearbeitung lässt grüßen... aber ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich mir nicht wirklich das Auge rausgerissen habe^^)

Wie findet ihr meine Umsetzung?

Ich fand die Idee mit dem Gedicht bei Emma so superklasse, dass ich das einfach übernehme, hoffe du bist mir nicht böse :)
Und zwar mit einem Gedicht, dass ich 2006 selber geschrieben habe, woher übrigens auch mein Nickname stammt.


Puppenkönigin

Du lächelst
und ich lach dich aus.
Ich dreh dich im Kreis,
schmeiß dich hoch in die Luft.
Schlag dich.
Du wehrst dich nicht.
Ich bin deine Königin,
du leblose Puppe.
Los, bete mich an!
Das kannst du nicht?
Ich werf dich weg.
Gehe.
Du lächelst. 
Noch immer. 

Copyright liegt bei Freya Eckert, 14.09.2006


Weiter gehts mit der Lippenstift-Weitergabe.

minimuff mit dem Thema : Nachtelfe

Demnach hab ich noch 2 freie Plätze - los, meldet euch :)


Kommentare:

  1. Trotz Bildbearbeitung find ichs genial und ein bisschen schummeln ist ja erlaubt. Ich finde deinen Blick auf den Bildern total gut gelungen, so starr wie eine Puppe einfach! Hast du ganz toll umgesetzt und ich bedanke mich fürs Mitmachen.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es gelungen, besonder der kaputte look, wow :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  4. Oo
    Geil! Einfach nur Hammer! :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht echt gut aus! :)

    Ja ich würde seeehr gerne Teilnehmen! :)

    Ich hab heut übrigens goldenen Lidschatten gekauft um bei deiem Gewinnspiel teilnehmen zu können :D

    Liebe Grüße :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds super, vorallem die tote puppe!! Gegen etwas bildbearbeitung habe ich auch nichts einzuwenden ;-) danke fürs mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  7. DIe zweiten Bilder mit dem kaputten Auge sehen richtig gut aus! Fällt auch nicht sehr auf das es bearbeitet wurde :) LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥