23. August 2012

Happy Birthday AMU für Nani

Die liebe Nani von HibbyAloha hatte am 22.Juli Geburtstag & veranstaltet deswegen ein super schönes Gewinnspiel.

An dieser Stelle nochmal die herzlichsten Glückwunsche von mir - wir Krebse übernehmen irgendwann die Weltmacht :)

Zu gewinnen gibt es drei verschiedene Sets - zwei von ihnen beinhaltet einen Chubby Stick - das wärs natürlich.
Chunky Cherry schmachte ich schon etwas länger an :)

Als Kreativbeitrag wünscht sie sich ein AMU/Outfit/Naildesign, welches zu ihrem Blog passen soll... hier ist mein Beitrag.

Fotoausschnitt ist nicht der Idealste - aber die Farben kommen hier richtig schön raus :)



Jaha, ich kann auch Ausschnitte wählen - das werd ich ab jetzt auch öfter tun :)





Hier nochmal im Gesamtlook :)

Gefällt euch mein Look? Oder könnt ihr Rosa/Orange/Koralle am Auge garnicht leiden?

Ich grüße & küsse mal wieder!

Fey

P.S. Sollte jemand doch tatsächlich ein Tutorial wünschen - bin ich gerüstet :)
P.P.S. Hier findet eine Blogvorstellungsaktion statt! :)

Kommentare:

  1. Tolles AMU, ehrlich. Es sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Also an mir mag ich pink oder generell warme Töne eher weniger, an dir gefällt mir das allerdings sehr gut! Das AMU finde ich auch super *.*

    LG<3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥