10. August 2012

Fey Von Teese - #redfriday

Ich hab schonmal beim #redfriday mitgemacht, leider gab es aber damals keinen Post.

Heute hab ich es aber tatsächlich geschafft mich früh genug für den Tag zu schminken, Fotos davon zu machen & sie auch noch hochzuladen *auf Schulter klopf*

 Ich trage den Lip Lacquer aus der Dita Von Teese Classics von Artdeco.


So ein wunderschönes Rot, aber genauso wunderbar sind Auftrag, Geruch... hach ich liebe ihn einfach.

Wer sich jetzt wundert, warum mein Freund mit auf dem Bild ist - er fand mich so schön, dass er mich nicht loslassen wollte, als ich Bilder gemacht hab, also hab ich ihn gefragt, ob er einfach mit drauf sein möchte & er meinte, ja:)
So schnell wird man veröffentlicht ^^

Möchtet ihr eine ausführliche Review zu dem schmucken Teil haben? Wenn ja, dann lasst es mich wissen:)

Ich grüße & küsse euch!

Fey

P.S. Hier könnt ihr die heutigen Schönheiten in Rot bewundern :)

Kommentare:

  1. Süßes Bild!<3 Das Rot sieht echt klasse aus und steht dir super!:)

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir übrigens einen Award verliehen, ich hoffe du freust dich :D
      http://dezemberchen.blogspot.de/2012/08/noch-ein-award.html

      *immerdieseszigleuteverlinken*
      LG<3

      Löschen
  2. Oh wie niedlich! :D

    Der laquer is soooooo schööön :D
    oha :D Sry wegen dem anfixen :D ich kann leider nicht garantieren dass ichs nicht wieder tun werde :P

    jaa <3 die Blushes sind auch sooo schöööön :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie nett! Und der Laquer ist eeecht der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. hehe! Der Dita von Teese Laquer ist einfach unwiderstehlich. Ich habe auch mein Foto machen wollen und er sprang mir einfach vor die Linse. :)
    Als ich dein Foto gesehen habe, habe ich ihm auch gesagt "guck Mal du bist nicht der einzige Mann" :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥